Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

schönste Kaltverformung .....
#1
das vorige Thema lädt doch direkt dazu ein auch die schönste Kaltverformung seinen Forumsmitteilnehmern zu verkünden! Achtung, Ironie Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
als da wäre, 2 Wochen Führerschein, Fahrkenntnisse wie Walter Röhrl, und dann bei total überfrorener Straße mit 80 querstehend in den Straßengraben, Käfer 1 wurde dann fachmännisch mit dem Traktor geborgen und fuhr noch 4 Wochen!

Schönster BMW - Sterbefall, mit éinem vollgetankten ETA in einer Haarnadelkurve - S-Kurve einen Astra mit klassischer 2/3 Abdeckung erlegt. Der ETA hatte eine krumme Schnauze, ich blaue Flecken vom Gurt auf den Rippen - und der Astra entflog ins Koma, der Fahrer mußte sich per Taxi weiterbefördern lassen.

Gelacht hat da nur einer nicht! Die lettische Versicherung (Kosten ca. 50,- Euro) deckte die grüne Karte ab. Tolles Geschäft Fettes Grinsen

Einnahmen 50,- Euro - Ausgaben über 15000,- Euro Herrje!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
Na dass mein alter blauer den physikalischen Einflüssen eines Baumes nicht standgehalten hat ist wohl bekannt. Das Bild der Leiche stelle ich hier aber nicht rein - wär irgendwie abartig.

Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
Vier Wochen nach der Führerscheinprüfung, ziemlich pleite weil mit dezimierten Azubigehalt Füherschein und Erstauto finanziert und froh, endlich mobil sein zu dürfen.
Dann bei Tempo 90 od. 100 Reh aus Böschung gesprungen, vorn links dagegengeknallt, diverse animalische Substanzen übers Auto ergossen. Kurz vor Nervenzusammenbruch von einem netten Pärchen des Tierschutzbundes zur Polizei gebracht worden. Dort von Freund aufgegabelt und zurück zur Unfallstelle. Dann unbändige Freude darüber, dass wir dank seinem erstklassigen zuverlässigen Ascona nun mit 2 nicht funktionsfähigen Fahrzeugen an der versifften Unfallstelle mitten in der Nacht gestrandet sind. Opel sei Dank Fettes Grinsen

Jedenfalls - laut Gutachten ca. 4000 DM Schaden, gerade noch am Totalschaden vorbei geschrammt, dank Teilkasko kein finanzielles Fiasko. Reh war aber trotz allem flüchtig - und wurde am nächsten Tag verendet gefunden Traurig (Und ich konnte nächtelang nicht schlafen, weil mir das Tier so leid getan hat - ich bin zum Autofahren einfach nicht skrupellos genug Achtung, Ironie )
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#5
Hallo,
da kommt mir ein wunderschöner und sonniger Tag im Spätsommer 1999 in den Sinn.
Nach fast 10 Jahren ist mir mein 1. E30 325i Cabrio abhanden gekommen, als ich auf
der Landstrasse ungebremst in das Fahrzeug eines AM eingeschlagen bin, der sich
urplötzlich zu einem spontanen Abbiegemanöver entschlossen hatte. Sauer

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#6
Darf ich kurz nachfragen, was ein AM ist? Verwirrt
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#7
Na, halt jemand, der ein AM-Kennzeichen an seinem Auto spazierenfährt. Oder auch ein AD oder ein HK. Und den Führerschein vermutlich im Alter von 16 Jahren auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Texas gemacht hat.

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Ich steh immer noch auf der Leitung, also AM ist doch Amberg in Bayern.
Aber hat das jetzt insgesamt was mit unseren amerikanischen Freunden zu tun vielleicht?
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#9
Oh Mist, da habe ich bisher einen weit entfernten Landkreis für einen anderen Kontinent gehalten - stimmt, unsere Freunde haben IF, AD, HK und AF ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Zitat:Und ich konnte nächtelang nicht schlafen, weil mir das Tier so leid getan hat - ich bin zum Autofahren einfach nicht skrupellos genug Achtung, Ironie )

Sehr sympatisch - das wäre mir wohl auch durch den kopf gegangen Traurig
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#11
Na gut den einen unfall stell ich doch rein. Da war ich aber nicht schuld und an dem wagen hing ich nicht so.

[Bild: img.php?u=ismaex&t=2&i3=!4494746...0c1e56a5dd]


[Bild: img.php?u=ismaex&t=2&i3=!4424746...0c1e56a5dd]

Vorher sah der mal so aus:

[Bild: img.php?u=ismaex&t=2&i3=!4124540...0c1e56a5dd]
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#12
Hmmmm ... irgendwie sind die Felgen durch den Unfall geschrumpft ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Ralf - das sind tatsächlich unterschiedliche Räder. Und das ist gut so. Denn wären die 17"er drauf gewesen, könnten sie heute nicht das Cabrio schmücken.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#14
Hallo isMäx,

welches Cabrio ??
Ich dachte Du besitzt einen 318iS, einen MX 5 und einen Peugeot 205??

Oder hab ich was verpasst?

Verwirrt
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#15
Hallo 6pott,
ich glaube, der Vater von IsMäx besitzt noch ein E36 328i Cabrio.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#16
Zitat: Darf ich kurz nachfragen, was ein AM ist?
Hallo schneggle,
AM ist eine allgemein gebräuchliche Abkürzung für jemanden, der nicht von hier ist. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#17
Hallo Uwe,

ich dachte, Du meinst einen Außendienstmitarbeiter (mir geläufiger als ADM) !

Würde auch das Fahrverhalten in Deinem Fall erklären.. Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#18
Zitat:Hallo schneggle,
AM ist eine allgemein gebräuchliche Abkürzung für jemanden, der nicht von hier ist. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Ah gut, wobei man jetzt diskutieren müsste, wo genau man dieses "hier" absteckt Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#19
Hallo schneggle,
lass es mich einmal so formulieren, " hier " ist definitiv nicht im schönen NRW
irgendwo unterhalb des Ruhrgebiets und aus Gründen der politischen Korrektheit,
sollten wir dieses Thema nicht weiter vertiefen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#20
Zitat:Hallo 6pott,
ich glaube, der Vater von IsMäx besitzt noch ein E36 328i Cabrio.

Sonne Gruß Uwe

Richtig
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste