Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein bisschen realitätsfremd!?
#1
Hallo,

seht mal was ich eben bei mobile.de gefungen habe:

http://www.mobile.de/SID8yTvgLzu34rCj7Qm...1137086746&


ist das ein echts Schnäppchen Herrje!

soll man sich über solche Preisvorstellungen freuen......... Verwirrt
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#2
...sieht so erst einmal gut aus...ist ja auch ein Preis... Traurig
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#3
Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
der preis ist eher für einen E21 alpina realistisch. es gibt die 323i noch als schnäppchen. mir ist letzte woche ein 82ger 323i mit org. 41200km vor die flinte gelaufen. sowas muss man doch einfach schiessen.

gut, er ist 2.serie (die wenig schönen plastikspiegel), dafür mit ausstellfenstern und fünf-gang schongetriebe.

es gibt sie noch aus erster gut gepflegter hand. ich würde auf alle fälle versuchen privat und nicht bei händlern zu kaufen.

mfg
christoph

p.s. die anmeldung um mitgliedschaft ist unterwegs..
Freude am Fahren
Zitieren
#5
Christoph wieviel haste denn für den beschriebenen 323i bezahlt?
Zitieren
#6
wer will das denn wissen Verwirrt
Freude am Fahren
Zitieren
#7
Das alte Leid Verwirrt
Jeder will ein Top Auto aber keiner will dafür bezahlen ,
Jeder , der schon mal versucht hat einen rostigen E21 zu
restaurieren ( ohne das der Bruder oder Schwager , Karoseriebauer ist)
weiß das , das ein Geldintensives unterfangen ist ,und da schnell
10tsd Euro zusammen sind , und dann ist´s nicht mehr Orginal !
aber man müßte in schon sehr genau Untersuchen , aber wenn
Er Top wäre ,würde ich den Preis für Angemessen halten ,
Gruß Rainer
PS: aus Erfahrung würde ich nur solche Autos kaufen , weil
irgend welche verwansten Rostkarren ,entpuppen sich meistens
als Millionengrab!!
Zitieren
#8
es gibt sie schon noch, die guten originalen aus 1.hand. für den 323i habe ich 3200chf bezahlt und vorgestern samstag haben wir einen 320/6 automatic mit org. 46000km für 1900 gekauft.. man muss nur suchen.

guten start in die neue woche
Freude am Fahren
Zitieren
#9
Zitat:... man muss nur suchen.

hmmm, aber auch Riesenglück haben oder??? Sonne

Bei den meisten ist es mit Suchen nicht getan, die finden so was nicht Traurig

Grüßle Klaus

P.S. Tauche für die nächsten Wochen unter, werde wegen Umzug auf PC und Internet eine Weile verzichten müssen
Zitieren
#10
Das ist ein Witz, 5000,- sind angebracht. Wobei zu bedenken ist das ein e21 mit über 100tkm auf der Uhr nie völlig rostfrei ist. Auch bei noch so guter Pflege.

Aber zugegeben, sehr schöner Wagen!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#11
hallo klaus
ja solche griffe sind schon reine glückssache, und ich freu mich auch darüber. habe fest vor, schönes wetter habt ihr ja bestellt, im september wieder nach bad wörishofen zu kommen. letztes jahr kam ich ja mit dem topasbraunen 320/6, dieses mal klappt es vielleicht mit dem 323i, schaun mer mal.

schönes wochenende.
christoph
Freude am Fahren
Zitieren
#12
hier noch ein schnelles bild vom 323i..

schönes wochenende.

[Bild: 323ifront.jpg]
Freude am Fahren
Zitieren
#13
Sehr schön!
(Bis auf das schief sitzende Kennzeichen! Fettes Grinsen )
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#14
Schöner E21 so viel Glück hat nicht jeder , das sollte Dir
bewußt sein , und du solltest über Leute die eben mehr
für ihren Traum ausgeben müßen nicht so urteilen ,
Du würdest Ihn zu dem Preis wie Du ihn bekommen hast bestimmt nicht
wieder abgeben .
Gruß Rainer
Zitieren
#15
hi rainer
bin mir schon bewusst, dass das glücksgriffe sind. eigenlich ging es doch nur um die 10000 EUR die für einen normalen 323i (auch wenn er super erhalten ist) einfach noch zuviel sind. und dass es glücksgriffe immer mal wieder geben kann. wollte niemandem zunahe treten. wieviel jeder für sein hobby ausgibt liegt im eigenen interesse.

grosse jungs haben genauso ihr spielzeug wie die kleinen, der unterschied liegt lediglich im preis.

[Bild: 323ibeule+beifahrer.jpg&w=200&h=150]
Freude am Fahren
Zitieren
#16
Wem sagst Du das !! Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste