Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorstellung und Frage!
#1
Morgen,

ich bin der Kai und komme aus Lev, ich habe mir jetzt zu meinem schnitzer 750il jetzt nen E21 zum Restaurieren gekauft!
Ich hoffe ihr könnt mir bei Fragen weiterhelfen Smile

Er hat eine gute Subtanz stand 11 jahre in einer Scheune leider haben sie ihn aufgebrochen und nun benötige iuch die rechte Seitenschebe vorn,beide Spiegelgläser,handschufach,Gurte vorn so wie das Mittelteil der Stoßstange hinten!
ach ja ist ein 82er 316 mit 318er Motor!

Danke schon mal im voraus

LG und nen Unfallfreien Tag Kai
Hubraum statt Spoiler!
Zitieren
#2
Hallo Kai,

unter Marktplatz -> E21-Teile gesucht hätte Deine Teilesuche vermutlich mehr Erfolg ...

Aber erstmal herzlich willkommen im Forum!

Ich hab' die Fotos von Deinem Auto jetzt nicht im Detail im Gedächtnis: Hat der Wagen Wärmeschutzverglasung grün oder Klarglas?

Und lass' das mit der Suche nach gebrauchten Gurten - das spart kaum Geld, ist aber ein unnötiges Risiko. Wer weiss schon, was die Gurte in ihrem ersten Leben mitgemacht haben?

P.S.: Du hast 'ne PN ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Hallo Ralf,

erst mal vielen dank,! Smile

Werd mich jetzt mal dort auf die Suche machen!

LG

kai

Hubraum statt Spoiler!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste