Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wunschkennzeichen zur WM 2006 bei Ebay
#1
Hallo,
vielleicht möchte ja der eine oder andere seine Fussballleidenschaft zusätzlich
noch mit einem zur WM 2006 passenden Kennzeichen krönen. Zwinker 2 Kennzeichen
stehen zur Auswahl, einmal mit Mercedes C Klasse und einmal ohne. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

http://cgi.ebay.de/ws/Ebay/ISAPI.dll?Vie...4624221314

http://cgi.ebay.de/ws/Ebay/ISAPI.dll?Vie...8784937727

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#2
Ohhhhh mein Gott ! *entsetzt* Überrascht
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#3
Pfff so ein Schwachsinn Sauer
Ich bin zwar auch der totale Wunschkennzeichen-Fan, aber nur weil diesen Sommer hierzulande in regen Abständen 22 Männer sich um eine Kugel aus Lederflicken balgen wird, ist das für mich kein Grund so einen Aufstand zu treiben...
Meine Meinung - auch wenn ich mich mit dem Anti-Fußball-Statement vermutlich wieder ganz bös in die Nesseln gesetzt hab Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#4
Du hast meine volle Unterstützung. Und Formel1 hasse ich auch.
Denn sobald es wirklich nur noch um DAS GROSSE GELD geht, habe ich keine Lust mehr auf so was . Natürlich geht es überall um Geld ...aber nicht in diesen Dimensionen. Das bezahlen alles wir! Egal wer...man kann sich diesem Scheiss Sport nicht entziehen. Mit fast jedem Produkt (sogar Strom) was man kauft, schiebt man irgent wo einem Beckenbauer oder Schumacher einen cent in den Pöpö !

Womit habe wir das verdient?

Hm, da würde es mich mal echt interessieren, was da für Summen über den Tisch gehen?!
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
Immerhin kann man das eine Kennzeichen auch ohne Mercedes drann bekommen. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste