Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Post von BMW
#1
N´abend zusammen,

heute war Post von BMW im Briefkasten.

Genauer gesagt, vom BMW Info Service. Betreff: Wie erleben Sie Freude am Fahren?

Zitat:... Nur ein Auto, das zu Ihnen passt, kann Sie persönlich bewegen. Jeder BMW vermittelt Freude am Fahren auf charakteristische Weise. Welches Modell passt zu Ihnen?

Sie haben die Wahl: vom sportlichen Kompaktwagen über das elegante Traumcoupe bis hin zur Luxuslimousine. Oder vielleicht die allradgetriebenen X Modelle? Der 3er oder 5er locken als Benziner und Diesel ...

... Senden Sie uns einfach das beiliegende Antwortformular und gewinnen Sie ein BMW-Fahrer-Training für zwei Personen mit dem "Auto des Jahres 2006" - dem BMW 3er. ...

... Lassen Sie sich in einem persönlichen Beratungsgespräch davon überraschen wie erschwinglich ein Traumauto in der Realität sein kann.

Mit freundlichen Grüßen
Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft


Tja, alles schön und gut, nur was mich etwas doch enttäuscht hat: Dass der Brief gar nicht an mich adressiert war.

Sondern an meine Großmutter.

Und Oma wird morgen 85 Jahre. Und hat in ihrem Leben nie selbst ein Auto gefahren, geschweige denn den Führerschein gemacht.

Haare zu Berge:
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
You're never too old to learn something new...
Darkness Gone
Zitieren
#3
aber vielleicht hätte oma das geld um (dir) einen neuen bmw zu kaufen Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
Ich finde das sehr beruhigend. Offenbar ist der gläserne Verbraucher trotz aller Versuche der Datenspionage (Stichwort: Payback-Karte) immer noch nicht Realität.

P.S.: Kann mir mal bitte jemand den Sinn des Namens "Payback-Karte" erklären? Wer oder was rächt sich denn da an wem? Der Fluch der Datenspur am Verbraucher? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Achtung, Ironie

Die irre vielen Prozente, bei einer Einkaufsmenge die niemals erreicht wird. Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#6
....die nervigen Anrufe, in denen dir jeder was verkaufen will. Oder die Post, in der man lauter Sachen die man nicht braucht mit Punkte billiger bekommt. So ungefähr ...
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#7
Also ich hab mir innerhalb von drei Jahren ganz tapfer eine Prämie in Form von 6 Ausgaben Focus erschnorrt mit der Heimzahlerkarte. Fand ich sinnvoller als ein niedliches Salz-und-Pfeffer-Set von WMF.
Und da will noch einer behaupten, Frauen wären kaufsüchtig und nur auf Deko aus Fettes Grinsen

Ich hab heute aber auch Post erhalten, zwar nicht von BMW, aber vom 3er-Club *freu* Smile
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste