Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

318is von äterem herrn
#1
wer`s glaubt, ist selber schuld:

[url]http://cgi.ebay.de/BMW-E30-318is-Servo-Top-Anlage-Sportsitze_W0QQitemZ4625172474QQcategoryZ1531
6QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
Vielleicht hat der "ältere Herr" dem Wagen seinem Enkel zum Dekorieren gegeben. Oder vielleicht beinhaltet der Begriff "älterer Herr" ja auch Leute ab
20 aufwärts Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#3
mal schaun, wo heute Abend der Preiszug sich hinbewegt..bis jetzt (>600) ists noch ganz o.k.... ob ältere Herrn aber tatsächlich solche Einbauten vornehmen Verwirrt nun ja, als Schüler hätte ich mich jetzt wohl auch für einen älteren Herrn gehalten....

Gruß
Martin

PS: Der Wagen ist überhaupt kein Vergleich zu dem, der vor kurzem für ca. 3000 bei ibäh über den Ladentisch ging und über den im Forum ausgiebig diskutiert wurde....
Zitieren
#4
Moeglich ist alles, man beachte die Kombination aus Spochtauspuff, Schweinehaken und den Spritzlappen, dazu die abgefahrenen Aufkleber auf der Heckscheibe.
Zum aelteren Herrn, man ist so alt wie man sich fuehlt!

Sorry, hab den Beitrag jetzt erst gesehen!
BMW - The Ultimate Driving Machine
Zitieren
#5
Denke mal eher, der Verkäufer wird ihn damals von einem älteren Herren gekauft und selbst verbastelt haben.

Die Steinschlagschutzecken sind auf jeden Fall ultrarar und für 700 Euro schätze ich mal, macht ein nicht ganz ungeschickter Käufer nix falsch - so er denn die Möglichkeit hat, den Wagen im Zweifelsfall doch zu zerlegen.
In Nachhinein ärgert es mich, dass ich mir den Wagen nicht wenigstens mal angesehen habe - nach Hagen ist es nicht weit.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste