Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich hab´s getan: Mein eta mit Borbet
#1
-Verkehrsschild!

[Bild: etamitborbet5hq.jpg]

Ätsch reingelegt! Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
Fettes Grinsen

wo haste das denn gesehen?
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#3
ha!ha! Super!! Fettes Grinsen
Ich hab schon gedacht!! Achtung, Ironie
Gruß Rainer
Zitieren
#4
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Hab Montag abend noch eine ausgedehnte "Endlich-Saisonanfang"-Runde über die kleinen Nebenstraßen hier in der Gegend gedreht und bin dabei zufällig an dem Schild vorbeigekommen.
Borbet liegt etwas abseits des Weges von Lüdenscheid-Wigginghausen zur Schwarzen Ahe in Herscheid.

Wobei das Wort "Weg" schon eine sehr starke Beschönigung ist. Die Straße wird immer schlechter und die letzten 1000m zur Schwarzen Ahe kann man nur noch im Schrittempo fahren. Von der "Straße" ist da nicht mehr viel übrig, eher etwas Asphalt mit Schlaglöchern groß wie Timbuktu und Bodenwellen von Baumwurzeln, die Berliner Kissen harmlos aussehen lassen. Die Straße ham´se sicher noch vor Kaisers Zeiten gebaut und dann sich selbst überlassen ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Törö! Der war gut! Ich hatte schon gedacht...
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#7
Hallo,

...christian, Riesen-Spaß... Smile

Ähm, um noch mal das Thema zu wechseln: E30-Styling-Felgen würden meiner unmaßgeblichen Meinung auf dem eta nach besser ausschauen... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#8
Peter, ich hab ja ein Bild als Inspiration keine 3m von hier hängen ...

[Bild: Poster-M-Tech1.jpg]

Mal schauen, ob ich günstig an neue Reifen komme ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Lach - aber Borbet A können sogar voll als zeitgenössisch durchgehen. Sind schon echte klassiker. Und so schlecht würds auch nicht aussehen. Na christian - nicht ne überlegung wert? Fettes Grinsen

[Bild: borbet3xj.jpg]
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#10
Du alter Pixelschubser Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#11
Zitat:Na christian - nicht ne überlegung wert? Fettes Grinsen

Nö. [Bild: icon_axe.gif]

Aber wie war das nochmal? Ich kann auch User löschen ... ? [Bild: icon_twisted.gif]
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#12
Wow, nicht schlecht. Da gabs doch auf E30.de mal einen Link, da konnte man einen E30 tiefer legen und verschiedene Felgen drauf machen um zu schauen wie es wirkt. Finde leider den Link nicht mehr .....Schade
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#13
Zitat:
Zitat:Na christian - nicht ne überlegung wert? Fettes Grinsen

Nö. [Bild: icon_axe.gif]

Aber wie war das nochmal? Ich kann auch User löschen ... ? [Bild: icon_twisted.gif]

Ich kann ja nochmal wenn ich zuhause binn ne Haubenverlängerung, weisse blinker und schwarze Lampen reinbaun Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#14
Zitat:Wow, nicht schlecht. Da gabs doch auf E30.de mal einen Link, da konnte man einen E30 tiefer legen und verschiedene Felgen drauf machen um zu schauen wie es wirkt. Finde leider den Link nicht mehr .....Schade

Soweit ich weis war das immer blos direkt von der seite und das ergebnis war oft recht unbefriedigend und es ließ keine schlusse darauf zu, wie es in echt aussehen würde.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#15
[Bild: daumen_2.gif] Klasse Arbeit, isMäx!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#16
Zitat: Da gabs doch auf E30.de mal einen Link, da konnte man einen E30 tiefer legen und verschiedene Felgen drauf machen um zu schauen wie es wirkt. Finde leider den Link nicht mehr .....Schade
Hallo,
mein Gedächtnis scheint langsam nachzulassen. Traurig An den Link kann ich mich
noch gut erinnern aber ich kann ihn beim besten Willen ebenfalls nicht finden.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#17
Hallo christian,
witziger Schnappschuss und mehr BORBET braucht kein Mensch. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#18
Hallo isMäx,

sehr gelungener Gag! Ich als Computer-Simpel rätsle zwar noch, wie sowas geht, aber - Hut ab!

Fettes Grinsen


@..christian

Wieso hast Du das Schild nicht mitgenommen? Ist bei ebay doch bestimmt locker loszuschlagen.. Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#19
Also bitte das wäre ja Diebstahl!
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#20
Naja, schon. Aber die Gegend wurde doch von ..christian als menschenferne Pampa beschrieben..
Würde es jemand vermissen? Zwinker

Womit ich wieder beim philosophieren wäre:

"Wenn im Wald ein großer Baum umstürzt und niemand bekommt es mit, ist er dann wirklich umgestürzt?"

Think about it ! Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste