Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Intermodellbau 2006
#1
N´abend,

komme gerade von der Intermodellbau 2006 und wollte Euch mal ein paar BMW-haltige Bilder zeigen:

Ein BMW 3er Cabrio als Boxart für das elektronische Schweisslicht von der Firma Busch (heißt es nicht trotz neuer Rechtschreibung immer noch Schweißlicht?)

[Bild: Busch.jpg]

Ein BMW Coupe in 1/12

[Bild: e9.jpg]

Ein Märklin Sprint E21 Modell

[Bild: e21-1.jpg]

Ein E21 auf einem US-Schrottplatz

[Bild: e21-wrack.jpg]

Ein M3 am Stand vom PMC Dortmund. Das Bild vom der E21 Art Car Karosserie ist leider nix geworden ...

[Bild: M3.jpg]

Dafür ist das Bild von diesem E21 viel besser geworden Smile

[Bild: E21-2.jpg]

Und zum Abschluß meine neuen Kanaldeckel für den E30 in 1/24.

[Bild: Kanaldeckel.jpg]

Der Rest meiner Fotos zeigt nur noch Panzer und Flugzeuge und VW T3s, dürfte also hier nicht weiter interessieren.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
Schöne Felgen. Die Sinsheim Modellbaumesse war auch gut, leider keine Bilder, und nachher auch kein Geld...

Warum schweißt Busch an der Frontlippe ? Ist doch Kunststoff !
Darkness Gone
Zitieren
#3
Hallo,
es hat zwar nicht direkt etwas mit BMW zu tun aber Dioramen finde ich
ab und an ganz spannend, so wie dieses hier:

http://www.modellautobahnen.de/autobahn/auto020417.htm

Sonne Gruß Uwe

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste