Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Braucht jemand ne gute Alarmanlage ?
#1
Hallo Jungs und Mädels ! Fettes Grinsen

Habe meine Waeco MS-650 ausgebaut und diese steht nun zum Verkauf. Nähere Info's zur AA unter http://www.waeco.de

Funktioniert einwandfrei, allerdings sollten zum Einbau schon Elektrikkenntnisse vorhanden sein. Smile

Da die Ultraschall-Innenraum-Überwachung fehlt, bin ich im Preis auch ziemlich flexibel. Sonst ist die Anlage aber komplett und vollständig

Liebe Grüße

Tobi316i

PS: Damit wir das Forum nicht so zumüllen, am besten per eMail kontaktieren... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Hey Tobi,

mensch, wo man sich überall trifft... Zwinker

Warum hast du die MS-650 wieder ausgebaut? Ich hab mir eben erst eine eingebaut.. Traurig

Hat es einen bestimmten Grund?

grtz
Sascha316i
Zitieren
#3
Tjaja, die E30-Welt ist eben überschaubar... Rüste meinen nach und nach auf Originalzustand zurück bzw. baue alles aus, was bei einem Verkauf mit dem Wagen nicht gewürdigt werden würde... (was für ein Satz).

Will mir doch im Herbst ein Cabbi zulegen. Und wenn ich die Limo verkaufe, dann is es dem Preis egal, ob da Zubehör drin ist, oder nicht. Das verscheuer ich lieber so.

Tobi

PS: DIe AA is übrigens bei eBay zum guten Kurs weggegangen...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Zitat:PS: DIe AA is übrigens bei eBay zum guten Kurs weggegangen...

Was ist ein guter Kurs bei dir, wenn ich fragen darf?
Ich habe meine durch Zufall erstanden, hab ne Funk-Fernbedienung ersteigert, für 15EUR, der Kelr wußte wohl nicht was er da hatte, somit habe ich dann eine MS-650 für 15EUR bekommen. Sonne
Ok, ohne Ultraschall, aber das ist nicht das wichtigste.... Zwinker

Dann mal viel Glück beim Cabbie-Kauf...!

grtz
Sascha
Zitieren
#5
Is für 65,- weggegangen. Wenn man berlegt, daß ich vor nem Jahr ca. 80 € bezahlt hab, is das schon einguter Kurs, denke ich...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste