Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der direkte Vergleich: eta - 318i
#1
N´abend zusammen,

musste vorhin noch was am Motor vom 318i nachschauen und habe dabei mal das letzte Licht des Tages genutzt, ein paar Bilder von den beiden "Geschwistern" zu machen.

[Bild: gr%fcn1.jpg]

[Bild: gr%fcn2.jpg]

[Bild: gr%fcn3.jpg]

[Bild: gr%fcn4.jpg]

[Bild: gr%fcn5.jpg]
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
Hallo,
sehen beide sehr schoen-original aus. Finde aber natuerlich den M-Technik I schoener, auch weil er noch dazu Kreuzspeichen hat Smile

Gruss
Arturs aus Lettland
Zitieren
#3
Sehr schöne Autos, voralllem die Farbe.

Ich kann`s auch kaum erwarten bis unsere 3 wider vollzählig im Hof stehen.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#4
Wunderschöne Autos. Ist der Eta nicht neidisch auf den i, dass der so schöne Felgen hat und der Eta mit diesen Kreuzspeichendingern herumfahren muss? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Hey, sind die Borbet A den Kreuzspeichen-Winterpneus gewichen? Fettes Grinsen .

Hab ich was verpasst? HAste noch nen vfl in der exklusiven farbe? Seit wann denn das?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
Den 318i hab ich vor zwei Wochen mehr oder weniger spontan gekauft. 1. Hand, 99.500 gelaufen, aber Nullausstattung. Und offiziell im Februar 2006 nach Italien exportiert ... ? Dafür war er günstig zu haben. Smile

Die Substanz ist nicht so gut, wie der eta, eine umfassende Bestandsaufnahme werde ich dann im Sommer durchführen.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
Zitat:Hallo,
sehen beide sehr schoen-original aus. Finde aber natuerlich den M-Technik I schoener, auch weil er noch dazu Kreuzspeichen hat Smile

Gruss
Arturs aus Lettland

Sirsnigi sveicinati!

Kas tev kait modelis BMW?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#8
@Kai 600

übst du dich an baltische Sprachen? Dein Lettisch ist ja besser als meins! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#9
Zitat:Sirsnigi sveicinati!

Kas tev kait modelis BMW?
Sveiki, prieks, ka te kads maak latviski :-) Habe zurzeit noch keinen BMW, aber meine Gedanken sind seit einiger Zeit beim E30...jetzt sind wir aber vom Thema abgeweicht :-)
Zitieren
#10
ooooch......

Hab mir nur bei meinem letzten und einzigen Aufenthalt in Lettland Wörterbuch und Sprachführer gekauft ;-)

Kai600
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste