Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Baur Tc bj 83
#1
Hallo ich hab heute ein Baur tc angeboten bekommen und zwar ein 320i bj1983.zum zustand:verdeck hinten komplett im eimer er müsste an ein paar stellen beilackiert werden und innen zusammengebaut werden rost hat er keinen kat wurde nachgerüstet und er braucht ne vollabnahme.Wie hoch schätzt ihr den wert er will 900 Euro haben ist das zuviel gruss Rene
Zitieren
#2
Wenn er so wäre wie beschrieben, wären 900 EUR mehr als o.k., aber ein 83er E30 ohne Rost? Ich weiss nicht, ich weiss nicht ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Also er hatte ein paar roststellen aber die wurden weggemacht und geschweisst deswegen muss er auch beilackiert werden nur mit der Farbe bin ich mir nicht ganz sicher ob die original ist es ist ein dunkles grün metallic der verkäufer meinte das baur die fahrzeuge auch nach kundenwunsch umlackierte das kommt mir etwas komisch vor.Ich hab gedacht 900 euro wäre zu teuer ich werd mir den wagen aber morgen genauer anschauen gruss Rene
Zitieren
#4
Zitat:verkäufer meinte das baur die fahrzeuge auch nach kundenwunsch umlackierte

Baur hat nach Kundenwunsch vieles gemacht, aber in der Regel wurden die umgebauten Automobile in der original Farbe beilackiert.
Zu 99% wurden Neufahrzeuge umgebaut, warum sollte jemand seinen "Neuen" gleich umlackieren? Macht irgendwie keinen Sinn.

Grüße aus dem Clubbüro, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste