Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

02 Treffen in Dänemark
#1
Hallo zusammen,

unser dänisches Clubmitglied Anders Bilidt organisiert für den BMW Club Dänemark das 02-Treffen 2006. Und weil Anders auch bei uns Mitglied ist, ist dieses Treffen erstmals auch ausdrücklich für E21, E12, E24 usw. offen.

Wer Interesse hat (es findet am 13./14.5. statt), meldet sich bitte möglichst bald (die Anmeldefrist ist eigentlich schon vorüber, aber für uns sind noch ein paar Plätzte frei) bei Anders.

Hier die offizielle Einladung:

http://www.3er-club.de/attic/MeeetDK06.pdf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Hallo meine BMW-freunde,

Meine Deutsch ist sehr schlekt, aber ich hoffe ihr verstehe... Zwinker

Wir haben jetzt nur 5 E21 angemeldt für die Tref und ich hoffe wirklich da kommt mehr E21 an der Treff.
BMW-enthusiasten aus Dänemark, Schweden, Norwegen, England, Holland und Schweiz hat sich an der Treff anmelden, aber wo ist die Deutsche?? Verwirrt Zwinker

Ihr muss Dänemark Besuche die 13. - 14. Mai.... Fettes Grinsen

Meine email : andersbilidt@hotmail.com
OO=00=OO BMW-gruss, Anders.
BMW 2002 - '73 /
BMW 3,0S - '74 /
BMW 323i Edition S - '82
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste