Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ratespaß im Doppelscheinwerfer
#1
Die findige Redaktion hat für uns Kenner im neuen Doppelscheinwerfer ein Foto platziert, in dem etwas Wesentliches nicht der Wahrheit entspricht.
Wer findet den versteckten Fehler? Verwirrt
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#2
Ich hab ihn gerade noch mal durchgeblättert, konnte aber auf Anhieb nichts
entdecken.

Bin wirklich mal gespannt...
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#3
Hallo,
schade, ich habe den Doppelscheinwerfer leider nicht griffbereit. Traurig

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Ich habe es! Ich habe es!

Das Foto auf der letzten Seite ist gar nicht meine Frau, es ist mein Nachbar er hat nur ihre Klamotten an.

Ich wuste es gleich und ich sach noch zu meinem Chef - das, der da ist mein erstes Auto.

Der da... wie peinlich - mein Nachbar tse tse tse
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#5
Ich will mal helfen, dass wenigsten bis Ostern die Lösung gefunden ist.
Mit Frauen hat es schon zu tun, aber nicht mit der Tante von der letzten Seite.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#6
Der Foto in die Mitte (schwarze E30 Cab)

Erstens hat es ein schmutziges Stelle auf der hintere Radlauf - sowas auf ein BMW Pressebild darf nicht sein.
Zweitens, die Frau ist nackt. Personlich habe ich kein Problem mit Nackten Frauen in offenen Autos. Aber sowas passt besser im Penthouse oder Playboy als in der ehemaliges 3er Nachrichten Zwinker
Darkness Gone
Zitieren
#7
Die Dame ist keineswegs nackt und das Cabrio ist nicht schwarz. Sondern zobelbraun. Und es ist ein 1985er Vorserienmodell.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
In meine Kopie ist es ganz klar Diamantschwarz. Gibt es zwei Editionen von der DSW ?

Vorserienmodell stimmt.

OK, nackt ist sie nicht, sie trägt ein Armbanduhr. Hast Du noch mal nachgeschaut, um zu überprufen ob sie tatsächlich komplett nackt ist ?! Fettes Grinsen

Zitat:es ist mein Nachbar er hat nur ihre Klamotten an... wie peinlich
Noch peinlicher - wie er geparkt hat Haare zu Berge:
Darkness Gone
Zitieren
#9
@ Ralf
Woran erkennt der Kenner das Vorserienmodell? Das Cabrio sieht im Druck aus wie meines, in diamant-schwarz mit der selben Innenausstattung. Allerdings gibts bei mir keine hinteren Kopfstützen die ich wegen der heranwachsenden Kinder gut brauchen könnte.

Nun zum Bilder-Rätsel:
Der Schlüssel zur Lösung liegt schon, wie so oft, im Rätsel der Frau - auf der mittigen Doppelseite.
Liebe Freunde der offenen Fahrweise, fahrt ihr gelegntlich mal ohne das überflüssige, die Linie versauende Windschott mit einer schönen Blonden im "kleinen Schwarzen" auf dem Beifahrersitz? Probiert es mal aus aus und werdet die Lösung finden.
In alten Hollywood-Filmen ist der selbe Fehler übrigens auch sehr häufig zu sehen, immer bei Frauen.


Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#10
Für so einen Problem gibt es eine Lösung:
http://new.shockwaves.de/styles.php
Darkness Gone
Zitieren
#11
ich hab den fehler gefunden:

es fehlt die verdeckanleitung in der fahrer-sonnenblende Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#12
Zitat:ich hab den fehler gefunden:

es fehlt die verdeckanleitung in der fahrer-sonnenblende Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Übrigens, kann man besagte Anleitung nachkaufen? Gleich in Plastik gebunden? Bei mir war das Kunstleder der Sonnenblenden kaputt und ich hab
sie gegen solche vom "Nicht-Cabrio" ausgetauscht.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#13
die anleitung fürs elektrische verdeck kann man noch kaufen oder von barnie beim nächsten stammtisch ausgehändigt bekommen.

die anleitung fürs mechanische verdeck gibts, soweit ich weiss, nicht mehr.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#14
Dann würd ich sie mir gerne von Barnie persönlich aushändigen lassen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#15
klar, im tausch gegen die cd Fettes Grinsen
funzt das radio Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#16
Zitat:klar, im tausch gegen die cd Fettes Grinsen
funzt das radio Verwirrt

Genau deswegen hab ich Dir grad ne PN zukommen lassen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#17
Also ich komm gerade irgentwie nicht drauf ? Das die Haare nach hinten fallen ?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#18
Zitat:Also ich komm gerade irgentwie nicht drauf ? Das die Haare nach hinten fallen ?

Ich nehm`s auch mal, normalerweise haste die Matte eher vorne
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#19
Zitat:die anleitung fürs mechanische verdeck gibts, soweit ich weiss, nicht mehr.

Davon hab ich einen sauguten Scan. Auf dem Laserdrucker ausgedruckt, einlaminiert und mit dünnem, doppelseitigen Klebeband auf die Sonnenblende geklebt - Sieht aus, als wärs ab Werk so gedacht...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#20
Ich hab in die transparente "Tasche" auf der Blende statt der Anleitung immer eins meiner liebsten Urlaubsfotos eingeschoben!
Smile

Bis der Weichmacher raus war und dat Dingen eingerissen ist..
Dann hab ichs ganz entfernt.

Bei mir jetzt also Sonnenblende "nackt". Traurig
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste