Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

jeah er rennt wieder
#1
8 monate war er krank
jetzt rennt er wieder gottseidank Fettes Grinsen

will heissen : mein baur ist wieder auf der strasse
wurde auch zeit
gruss bernd
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#2
Glückwunsch Zwinker
Zitieren
#3
von mir auch Fettes Grinsen
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#4
So schnell ging das jetzt? Wow! Viel Spass! Sonne
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
Fotos!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
@anderl: wenn ich will kann ich Fettes Grinsen
heute haben wir meinen kofferraum kompletttiert Fettes Grinsen
die tür sieht so lala aus aber wenigstens ist die beule weg

@ralf:schau in dein foto album hi hi Fettes Grinsen
du hast mehr fotos von meinem auto als ich Sauer
und übrigens das erste was ich geputzt habe waren meine vollkommen originalen felgen Fettes Grinsen
ps: im übrigen weiss ich garnicht wie man fotos einstellen kann (bin halt ein dummer mensch Verwirrt )
sonnige grüsse
bernd
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#7
Zitat:@ralf:schau in dein foto album hi hi Fettes Grinsen
du hast mehr fotos von meinem auto als ich Sauer
Das war das Fotoalbum von Matthias; ich habe kein einziges Foto von dem Wagen. Herrje!

Zitat:
und übrigens das erste was ich geputzt habe waren meine vollkommen originalen felgen Fettes Grinsen
ps: im übrigen weiss ich garnicht wie man fotos einstellen kann (bin halt ein dummer mensch Verwirrt )


Einfach auf Img klicken.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
einfach auf was klicken hä
keine ahnung was du meinst
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#9
Zitat:einfach auf was klicken hä
keine ahnung was du meinst

Ich denke mal Du hast keinen eigenen Webspace, oder? Hier ne kleine Hilfestellung:

Registriere Dich kostenlos bei www.arcor.de - danach meldest Du Dich an und klickst oben links im PIA "Kreis" auf den Fotoapparat. Ganz unten links kommt dann der Punkt "meine Fotoalben" und "Neues Album erstellen"

Dort laedst Du die Fotos hoch und schaust sie Dir an. Rechte Maustaste auf das Bild (nicht das kleine Vorschaubild, sondern das richtige) und hier die komplette URL eintragen. Beispiel: (nachher bitte ohne ***)

[im*g]http://www.arcor.de/palb/alben/28/1805328/hier der name deines bildes.jpg[/i*mg]

HTH

Daniel
http://www.E30Hamburg.de
Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat!
Meine E30: http://www.pache.org/coppermine/index.php?cat=10005
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste