Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sodele, mal wieder was zum Gucken...
#1
...trockenes, warmes Wetter -> Autowaschtag !!!

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 4.jpg]

[Bild: 5.jpg]

[Bild: 6.jpg]

[Bild: 7.jpg]

[Bild: 8.jpg]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Booaaahhhh......ist der grooooooßß!!!!
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#3
Allerdings... Kann mir da von den Admins jemand helfen, bitte ?!?! Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Zitat:Booaaahhhh......ist der grooooooßß!!!!

...aber der Club-Aufkleber ist schön klein. Smile

Ist das 'ne limitierte Sonderauflage oder kann man den irgendwie
über den Club beziehen?
Zitieren
#5
Nein, nicht limitiert. Seit ungefähr 4 Wochen gibts den, jedes neue Mitglied bekommt einen kleinen + einen großen. Wenn du nach Regensburg kommst... Smile

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Zitat:Wenn du nach Regensburg kommst... Smile

Ein weiter Weg für zwei Aufkleber, aber ich werde ihn auf mich
nehmen. Fettes Grinsen
Zitieren
#7
Schön geputzt hast Du den Wagen, aberwar es denn nötig ihn im Orginalgröße hier einzustellen? Achtung, Ironie
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#8
Sehr löblich... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
Was ist das denn für eine böse Delle hinten? Da ist ja der ganze Lack abgeplatzt!
Wird das noch instandgesetzt oder läßt du das so? Ich habe an der selben Stelle eine ähnliches Problem. Ist bei mir auch so übergepinselt... Fettes Grinsen
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#10
@tobi:

...und wie siehts innen aus, du sau Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#11
Unter den paar hundert Zigarettenkippen, Big Mac Schachteln und Dreckklumpen sieht`s wahrscheinlich ganz gut aus Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#12
Zigarettenkippen?? Der Tobi raucht doch nicht mehr.. Oder?

Ansonsten:
GOTT, ICH LIEBE DIESES AUTO !
WIE SCHICK DER SCHON GESCHLOSSEN IST !

UND OFFEN ERST !! Fettes Grinsen

Ihr merkt schon, ich habe Entzugserscheinungen. Hoffentlich ist bald erster Mai!

Aber zwei Fragen hab ich:
Seit wann sind da Kreuzspeichen drauf? Hattest Du nicht ´ne andere Felge drauf?
Und: Was stimmt da nicht mit dem Spaltmaß des Heckdeckels auf der rechten Seite? Hatte der mal ´nen Bumms?
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#13
Zitat:..und wie siehts innen aus, du sau

Wieso ? Hab doch extra keine Fotos gemacht...

Zitat:Wird das noch instandgesetzt oder läßt du das so?

Erst mal wird das so gelassen...

Zitat:Seit wann sind da Kreuzspeichen drauf? Hattest Du nicht ´ne andere Felge drauf? Und: Was stimmt da nicht mit dem Spaltmaß des Heckdeckels auf der rechten Seite? Hatte der mal ´nen Bumms?

Seit ungefähr 3 Wochen sind Kreuzer drauf. An den anderen hab ich mich irgendwie sattgesehen. Und ja, der hatte mal nen Bums. In grauer Vorzeit...

Wird alles im Rahmen der Großrestauration in ein paar Jahren instandgesetzt...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#14
Zitat: Zigarettenkippen?? Der Tobi raucht doch nicht mehr.. Oder?

Das war doch nur ein Späßchen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#15
Ach Tobi. Mach Dich nicht verrückt.
Meiner ist auch alles andere als makellos.

Find ich nicht so schlimm. Erst das Fahren macht doch glücklich. Und wenn man drin sitzt, sieht man das alles nicht.
Fettes Grinsen

PS: Die Kreuzspeiche sieht auch besser aus, als Deine andere Felge. Gute Entscheidung!
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#16
Eben. Die Kleinigkeiten wie hinten links den Datscher oder auch rechts unten am Heckblech lasse ich so, wie sie sind. In 4-5 Jahren ist dann noch einiges dazu gekommen, und dann wird er komplett gestrippt, gerichtet und frisch lackiert. Und bis es soweit ist - Freude am Fahren !

Tobi

PS: Und bei den Treffen ist er ja sowieso außer Konkurrenz... Traurig
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#17
Warum denn das ??

Nun mach ihn mal nicht schlechter als er ist ! Verwirrt
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#18
Naja, auch an einem gepflegten (noch nie einen Winter gesehenen) Wagen geht der Rost nicht spurlos vorbei; die ersten zwei winzigen Fleckchen hab ich schon entdeckt...

Und ich werde eben nicht mehrere kleine Baustellen an dem Auto aufmachen, sondern lieber in ein paar Jahren einmal richtig komplett arbeiten, dann ist wieder für 20 Jahre Ruhe... Hoffentlich...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#19
Zitat:PS: Und bei den Treffen ist er ja sowieso außer Konkurrenz...


Zitat:Warum denn das ??

Nun mach ihn mal nicht schlechter als er ist !



was der tobi meint: als vorstandsmitglied darf tobi`s auto bei unseren (jahres)treffen bei der wahl zum grössten, schönsten oder längsten nicht mitmachen.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#20
Rust never sleeps
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste