Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe "Doppelscheinwerfer" verlegt Anmeldung für Treffen...
#1
Halo hab meinen "Doppelscheinwerfer" verlegt. Traurig Nun möchte ich mich aber anmelden. Hat jemand ein gescanntes Formular o.ä?

Gruß,

Sebastian
Zitieren
#2
Hast Post...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Besten Dank! dann sehenwir uns ja sicherlich im Mai...

Gruß
Zitieren
#4
Tobi
Hast Du auch ein Mitgleidschaftanmeldungsformular gepostet ? Fettes Grinsen
Darkness Gone
Zitieren
#5
Brauch ich nicht, is er schon...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
aber nicht hier im Forum. Wo sind unsere Admins ? Verwirrt
Darkness Gone
Zitieren
#7
Zitat:aber nicht hier im Forum. Wo sind unsere Admins ? Verwirrt

Wo ist Dein Augenarzt?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
Zitat:Wo ist Dein Augenarzt?

Wahrscheinlich auf Urlaub in Italien...

Das war gemein, Du weisst die Änderungen im Profil sind rückwirkend. Ich glaube ich muss meine Interessen ändern. Fettes Grinsen
Darkness Gone
Zitieren
#9
Kwik-Fit versteht hierzulande wahrscheinlich niemand ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Ist doch OK. Niemand in GB versteht wie so eine scheiss Firma existieren kann. Fettes Grinsen
Darkness Gone
Zitieren
#11
A propos Admins,

wie stell' ich mir eigentlich die Bilder von meinem Auto rechtsunter den namen ein? Verwirrt

Zitieren
#12
Du brauchst ein 100x100 Pixel² großes Bild von Deinem Auto und etwas Webspace. Dann fügst Du nur noch im Profil den Link zu dem Bild ein.
Alternativ kannst Du das Ausgangsbild auch mir per Email schicken und ich mach das fertig.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#13
Geh' mal in den internen Bereich des Forums, da habe ich ein Anmeldungsformular verlinkt.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Ich werde mal ein Bild suchen / machen. Dann schick Ich's Dir.

Wenn ich zwei Biler übereinander will, soll ich die dann schon so vorbereiten dass es nur ein jpg is, oder kann ich Dir einfach zwei schicken?
Zitieren
#15
Jo, zwei gehen zur Not auch.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste