Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Luftmengenmesser M20
#21
@M3 Markus

hab den post gerade gelesen, werde ich morgen direkt mal austesten.
Werd euch auf dem laufenden halten.

@Nick

voellig richtig, ich kann hier unter einem Dach fast alles kaufen und das ohne grosse Kassenwartezeiten und laestige Parkplatzprobleme.
In D geht das grosse Rumgekurve los bis ich alles habe, abgesehen davon hab ich den samstaeglichen Einkaufsterror hier noch nie erlebt, das geht hier alles sehr stressfrei ab, weil keiner den Ladenschluss um 16:00 Uhr im Nacken hat.

@EETarga

das trifft gerade fuers wochendliche Autobasteln, fehlt mal am spaetnachmitteg etwas, dann kann man sich frohen Mutes auf den Weg machen.In Deutschland erinnere ich mich, das manchmal der Bastelspass ein Ende hatte, weil der Autoteilehaendler um Punkt 1300 die Pforte schloss.

Ich will ja meine Heimat nicht schlecht machen, aber man merkt vieles erst wenn man mal eine Zeitlang weg ist.
In Irland ist auch nicht alles toll.

Man koennte die Diskussion ewig weiterfuehren, aber das sprengt den Rahmen und hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun.

Mich wuerde mehr interessieren welche elektronischen Bautteile, ausse der Lambdasonde Noch in frage kommen?
BMW - The Ultimate Driving Machine
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste