Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur TC 2 323i mit 85000km!!!!!!!
#1
Hallo Leute,

Sagt mal hat sich den schon mal einer angeschaut??? Sieht ja recht gut aus. Und ist einer von nur wenigen 323i wenn die KM stimmen. Smile Was sagen den die Experten dazu??? Bernd, Cheff?

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1191162396
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#2
Angeschaut habe ich mir den noch nicht, aber er ist mir schon einmal bei mobile.de aufgefallen, auch wegen den verchromten Frelgen Fettes Grinsen

Zitat:Und ist einer von nur wenigen 323i
1657 Stück sind nicht gerade viel, aber auch nicht wirklich wenig.

Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#3
Zitat:1657 Stück sind nicht gerade viel, aber auch nicht wirklich wenig.

Grüße aus Paderborn, Bernd


Sorry Bernd dachte das wären wesentlich weniger gewesen Verwirrt Meine Vermutung war das deutlich mehr 320 und 325 gebaut worden wären Herrje! Naja trotz allem mit Kat usw. die Substanz sieht auch gut aus. Wieviele sind eigentlich vom 318er gebaut worden Verwirrt
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#4
Stimmt, und stimmt nicht.

Vom 320i wurden wesentlich mehr gebaut, vom 325i wiederum wesentlich weniger. Das lag daran, das zeitgleich mit dem 325i TC2 das Vollcabrio auf dem Markt kam, und zwar zuerst nur mit 6 Zylinder.
Wer aber ein Cabrio mit 4 Zylinder haben wollte wurde weiterhin von Baur bedient.

Grüße aus Paderborn, Bernd


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#5
Schöner Wagen *seufz* aber auf Grund dessen, das wir uns vor 2 Tagen einen 328i gekauft haben ist jetzt das Maß mit 4 BMW´s (E21-E30-E36) voll ist, muss ich passen. Aber der steht nur eine Stunde von mir entfernt Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
Zitat:Wieviele sind eigentlich vom 318er gebaut worden

Wenn du jetzt Mitglied im BMW BAUR TC Club wärst, könntest du dich im Mitgliederbereich richtig austoben. Da stehen jede Menge zahlen drin Fettes Grinsen

Das z.B. vom 318i (ohne is, aber inkl. RL) 2378 Stück umgebaut wurden.

Grüße aus dem Clubbüro, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#7
Zitat:Wenn du jetzt Mitglied im BMW BAUR TC Club wärst....

Na wenn das keine Einladung ist ? Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#8
Zitat:Na wenn das keine Einladung ist ?

Wie kommst du denn darauf (Unschuldig Guck)

Sowas würde ich niiiiiiiiieeeeeeeemals machen Achtung, Ironie

Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#9
Tja ratet mal was ich am Donnerstag überwiesen habe Zwinker

Mehr sag ich jetzt mal nicht, gell Bernd Fettes Grinsen

Was den Wagen angeht wenn jemand Intresse hat wir gehen in zwei Wochen auf die Tuning World in FN da schau ich mir den Wagen auf jeden Fall mal an wenns geht. Smile

Ansonsten Gunna hätte es ja auch nicht weit Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#10
Hallo zusammen,
wer die Beschreibung aufmerksam liest,erfährt sogar,daß es sich bei dem
Wagen um ein Auto mit extrem seltener Zusatzausstattung handelt :
er hat einen elektrischen Anlasser ! Fettes Grinsen
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#11
Zitat:er hat einen elektrischen Anlasser ! Fettes Grinsen
Grüße Thomas

Ja scheint wohl in dem Baujahr noch nicht serienmäßig gewesen zu sein Zwinker
Da gabs wohl noch die Handkurbel Achtung, Ironie
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#12
Obwohl ich die Modelle mit Handkurbel sehr viel praktischer finde Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#13
Zitat:Obwohl ich die Modelle mit Handkurbel sehr viel praktischer finde Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


Ja einfach wartungsfrei und deutlich billiger im Unterhalt Zwinker Zwinker

Und bringst du ihn nicht an bist du einfach zu alt zum Fahren. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#14
Hallo,

Der Preis für den Wagen ist um 200 Euro gefallen. Der wird ja immer intressanter. Fettes Grinsen Naja ein Cabrio reicht vielleicht weiß ich am Sonntag mehr über den Wagen Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste