Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gibt mir Jemand vor Facelift-Scheinw. gegen SChwarze DE's ?
#1
Ich habe vom Vorbesitzer SChwarze DE's von hella an meinem84er E30. Ich möchte den Wagen aber gerne original haben. nun suche ich gut erhaltene Vor-Facelift SCheinwefer.
Bieten kann ich dafür noch sehr neue SChwarze DE's von Hella...

Gruß,

Sebastian
Zitieren
#2
na, wer gibt freiwillig zu, das er solche dinger hat? Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
Hallo barnie64,
ähm, Baschtl hat die schwarzen DE´s und er hat es bereits zugegeben. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
uwe,

die ausgangslage war eigentlich klar.
meine frage müsste lauten:

wer outet sich, seine originalen gegen schwarze einzutauschen?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Hallo barnie64,
ich würd´s glatt machen aber leider besitze ich keine VFL Scheinwerfer.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Vielleicht hättichs besser auf E30.de posten sollen. Da wollen alle irgendwie "Angel Eyes" und Schwarze leuchten und so...
Zitieren
#7
Also ich hatte mal schwarze und bin heilfroh, auf normale DE's zurückgerüstet zu haben...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
schwarzlicht gehört in die disco und nicht ans auto Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#9
Bevor ich mich hier noch zu Tode blamier habe ich mir gerad bei ebay originale Scheinwefer für 20 Euronen ersteigert.

Wer sich jetzt noch outen will kann die Schwarzen DE's bei mir kaufen. Sonst haue ich die auch über ebay raus...

Gruß,

Sebastian
Zitieren
#10
Hallo baschtl,

mach es !!
Den Erlös kann man doch prima vertanken.. Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#11
Schade, ich hätte mit Dir getauscht. Ich habe noch wirklich gute Bosch- Scheinwerfer aus einem `87er 320i. Und für die schwarzen DE`s hätte sich in meinem Bekanntenkreis auch ein Abnehmer gefunden Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#12
Hallo,

Ich würde sie auch nehmen. Kommt auf den Preis an?? Fettes Grinsen Mir egal ist ja schließlich auch orginal Zwinker Und bei Baur sieht man das nicht so eng Achtung, Ironie
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#13
Hallo Leute. Leider kann ich nun nicht mehr mit den Scheinwerfern dienen. Sind so eben bei ebay weg gegangen. Herrje! Habe den "sofort kaufen" mit 80 EUR wohl ein bisschen zu niedrig angesetzt gehabt...

Zitieren
#14
Es ist immer wieder unglaublich wofür manche Leute soviel Geld bezahlen.

Aber freu Dich, tank den B6 voll und gib ordentlich Gas. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#15
Zitat: Habe den "sofort kaufen" mit 80 EUR wohl ein bisschen zu niedrig angesetzt gehabt...
Hallo Baschtl,
wenn man bedenkt, das bei Hella ein kompletter Satz schwarze DE´s über 300 Euro kostet,
dann waren 80 Euro für neuwertige Scheinwerfer eindeutig zu wenig.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#16
So schlimm sind die schwarzen jetzt wirklich nicht! Alles eben Geschmacksache Fettes Grinsen

Aber Ebay sind die Dinger schon für 150 und mehr weggegangen. Herrje!
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#17
für 80,00 verkauft und originale für 20,00 gekauft.
da bleiben immer noch 60,00 übrig, also: was solls Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#18
Zitat:für 80,00 verkauft und originale für 20,00 gekauft.
da bleiben immer noch 60,00 übrig, also: was solls Fettes Grinsen

Seh ich genauso
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#19
Den B6 volltanken geht zwar nicht, weil 70 Liter Superplus gehen schon ins Geld Fettes Grinsen

Aber ich kann gut mit den 80 Euro leben.

Die investiere ich nun gleich erstmalin ne Menge Bier. gehe nämlich zum Osterfeuer...

hehehe
Zitieren
#20
Schau doch mal hier, aber beeil dich...

[url]http://cgi.ebay.de/Frontscheinwerfer-BMW-E30-bis-Bj-10-87_W0QQitemZ8055779540QQcategoryZ44293QQ
rdZ1QQcmdZViewItem[/url]

tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste