Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geistesblitz !!
#1
Guckst du:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...T&rd=1

Da brech ich echt weg Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#2
Wie überaus GEIL !!!

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Mach etwas idiotensicher und jemand anders erfindet einen besseren Idioten...
Zitieren
#3
Da legst di nieder Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Den Verkäufer würde ich aufgrund seines genialen Statements auch für "Menschen 2006" nominieren Smile

Wobei ich nicht ganz verstanden habe was "Junkfrauen" sein sollen Verwirrt
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#4
der mann hat leider sowas von recht!

in letzter zeit hab ich es bei ebay nur mit ar...mleuchtern zu tun Sauer
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Mist gerade wollte ich was einstellen...jetzt hab ich kein Bock mehr
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
thoster,
lass dich von mir nicht abhalten Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#7
Hallo,
also ich finde solche gelegentlich stattfindenden Ulk-Auktionen äusserst amüsant. Smile

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8


2 Seiten "Fragen von Mitgliedern" Fettes Grinsen

Die sind auch lesenswert.
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#9
Hammerhart,

Das beste was wir seit langem gelesen haben. So das wir das gleich rauskopieren mußten. Nachdem die Tränen vom lachen getrocknet waren und wir uns wieder bewegen konnten.



Vor allem sehr treffend was Ebay angeht da fragen einem die Leute das was in der Artikelbeschreibung steht. Vielleicht können die ja nicht lesen. Oder nehmen an einem Langzeitweltrekord teil, 5 Weeks Extreme Computersurfing. Keine Ahnung soviele schwachsinnige Fragen gibts selten auf einem Haufen. Und die Betrüger gibts als extra oben drauf. Was will man mehr.


Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste