Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Porsche-Chef sammelt Unterschriften für 07er Kennzeichen
#1
Interessante Unterschriftenaktion von Auto-Bild:

http://www.autobild.de/aktuell/meldungen...el_seite=0

Bitte keine Fake-Eintragungen vornehmen, weil die "Unterschriften" stichprobenhaft geprüft werden... Zwinker
Zitieren
#2
Hab schon fast die ganze Firma davon überzeugen können, und 12 Unterschriften "gesammelt"

Mal gucken was der Bekanntenkreis am Wochenende noch hergibt Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Je mehr (die auch wirklich dafür sind) umso besser Sonne
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#3
Ich denke es sollte die Pflicht eines jeden E21 und E30 Fahrers sein, das Rote 07er Kennzeichen zu retten...

Gruß,

ein 07er Kennzeichen Fahrer Zwinker
Zitieren
#4
macht bitte alle mit!

ich (und meine frau) haben es auch getan.

wir sollten jede möglichkeit nutzen, den widerstand zu unterstützen,
egal, ob der einzelne an den erfolg dieser massnahme glaubt oder nicht.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Wir sind auch dabei... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
So erledigt und den link gleich weitergeleitet.

Gute Aktion Fettes Grinsen

TOP
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
#7
super sache, bin dabei!!
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#8
Ich habe natürlich auch meine Stimme abgegeben. Es wäre ja schön wenn ich meine 07er noch behalten könnte.

[Bild: 320inummer.jpg]

HILFE BITTE RETTET MICH

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#9
Na das ist doch mal ne Maßnahme...insbesondere wenn sich auch mal eine paar Wirtschaftsbosse mit engagieren...

Gruß
Martin
Zitieren
#10
Ich werd dann mal überlegen, an wen ich das alles so weiterleite. Spontan fallen mir so 10-20 Leute ein...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#11
vielleicht kann einer unserer pc spezialisten diesen link an andere bmw typenclubs weiterleiten Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#12
Hi

Was haltet ihr davon wenn unser lieber Club-Präsident (Hallo Ralf Fettes Grinsen ) mal seine Beziehungen beim BMW-Werk in München spielen läßt, und fragt. ob sich das nicht auch für die lohnt, sich einzumischen.

Dann wären schon 2 große Automobilkonzerne dabei!!!
Die positive Resonanz kommt für´s Werk ja von allein.

Was sagst du dazu Ralf??
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#13
Zitat:Aber auch andere namhafte Adressen konnten wir für unseren Vorstoß gewinnen: Volkswagen, Mercedes-Benz, Opel, BMW, Ford, Audi, Citroën, Fiat/Alfa Romeo/Lancia, Honda, Jaguar, Land Rover, Mazda, Nissan, Peugeot, Renault, Toyota, Volvo – praktisch alle Hersteller und Importeure der betroffenen Modelle.

ich denke, die konzerne sind schon alle aktiv.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#14
OK---war ja nur soon Gedanke

Mann muß ja alle Möglichkeiten ausschöpfen

Gruß Markus Zwinker
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#15
Ich fürchte, die politischen Beziehungen von BMW zur Bayerischen Staatsregierung sind um einiges enger als die zur Bundesregierung in Berlin ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
und die sitzen doch immerhin im Bundesrat und stellen mit M.Glos den Wirtschaftsminister....ein Mann, der immer den Ruf von Industrie und Handwerk gerne hört...

Gruß
Martin
Zitieren
#17
auch wieder wahr!!
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#18
Hallo,

Habe mir heute aus diesem Anlass die Aktuelle Auto Bild gekauft. Und aus meinem Umfeld haben nun schon acht Leute mitgemacht. Finde es wichtig, das Herr Wiedeking sich so einsetzt. Vor allem hat er ja die besten Connections zum Minister. Desweiteren hat ja gerade Porsche einen der größten Youngtimerbestände prozentual zu den gebauten Fahrzeugen überhaupt. Deshalb muß es ja auch im Interesse von Porsche und der Sparte Porsche Classic sein, sich da stark zu machen.

Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#19
Habe natürlich sofort mitgemacht, mit der ganzen Familie.

Ab 04/07 kann das E30-Cabrio auch in den 07ner-Club einsteigen.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#20
Ich bin auch dabei
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste