Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

mit nem alpina durch die grüne hölle!
#1
schaut mal hier:

[url]http://cgi.ebay.de/Mitfahrten-ueber-die-Nordschleife-im-E36-Alpina-B3_W0QQitemZ4633774785QQcate
goryZ73726QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

da bietet einer seinen privat alpina ohne versicherungsschutz für möchtegern schumis an. Haare zu Berge:
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
Was das denn fürn Spinn...ups??

Da fahr ich lieber mit meinem, wenn ich den den dann platt mache, muss ich´s auch bezahlen. Nur behalte dann mein Wagen auch noch dazu.


Aber eine gute Einnahmequelle. Ich biete daher mal an:

Mitfahrt in nem E30 M3 als Beifahrer für nur 30 Euro inkl.Kotztüte und nen neuen Slip dazuFettes Grinsen Achtung, Ironie
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#3
Ich kann noch billiger:

Mitfahrt in nen 318i M10 über die Nordschleife. Wenn die barbarischen 102 PS sich erst im Asphalt festgebissen haben, ist ordentlich was geboten.

Preis: ein Woiza
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#4
Hätte da noch nen altes Klapprad, Mitfahrt aufm Gepäckträger selbstverständlich.

Ein unvergessliches Erlebnis wird Garantiert!!

Das ganze zu einer Kostenpauschale von nur 3 Litern Wasser
für den Treter.

Das tragen eines Sturzhelm und Knieschoner sind im
Streckenabschnitt Karussell und Schwalbenschwanz obligatorisch.

Festbeissen an Porscheheckflügeln und BMW Endrohren ist untersagt!!
Achtung, Ironie

Für nichtwissende: Karussell und Schwalbenschwanz sind Steilkurven der Nordschleife.
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#5
Ich könnt noch jemand auf meinen Schultern mitnehmen, wenn ich dort mein strammes Walking-Programm durchziehe Zwinker Zwinker Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#6
Zitat:Ich kann noch billiger:

Mitfahrt in nen 318i M10 über die Nordschleife. Wenn die barbarischen 102 PS sich erst im Asphalt festgebissen haben, ist ordentlich was geboten.

Jupp, Alex, da kenn ich mich aus Fettes Grinsen , und ich geb dir da Recht !!!
Ab 6000 U/min wird er lebendig Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Mach ma mit der Mühle einen recht Burn-out Zwinker , das ist gaaaar nicht so leicht *g*
Geht aber mit hilfsmittelchen...., zumindestens mit 175er Winterschluffen an denen jetzt
hinten ganz schön die Fetzen weghängen Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#7
dem wünsche ich jede Menge Hartz 4 Fahrer, ich denke das gibt Spaß, Alpina kann doch neue 3er gar nicht so schnell liefern wie irgendein Experte die Dinger in die Leitplanke legt!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#8
Was sind Hartz IV-Fahrer? Ich kenn nur M3-Fahrer Zwinker
Und ich dacht immer Hartz IV dürften offiziell nix außer Fahrrad fahren...
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#9
Achtung, Ironie Wir es in Deutschland schwieriger? Hatte vor 15 Jahren in Deutschland einen Bekannten, dem hat das Hamburger Sozialamt sogar vorübergehend den Tiefgaragenstellplatz für den MB 350 SE bezahlt! Fettes Grinsen

Hartz 4 darf nur noch Fahrrad fahren? Verwirrt
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#10
Ich musste mich zum Glück noch nicht mit sowas auseinandersetzen, aber als die ganze Geschichte noch unter "Sozialhilfe" lief, hat mir ein Bedürftiger mal erzählt, er hätte sein Auto wegschaffen müssen, er dürfe keins haben. Also wahrscheinlich halt keins, das auf ihn läuft Verwirrt

Aber wahrscheinlich wird es halt so sein wie mit fast allen Ämtern in Deutschland: Der eine Hartz-IV-Empfänger darf laut Amt in XXX kein eigenes Fahrzeug besitzen und dem anderen wird von Amt YYY eine Kraftstoffunterstützung gewährt (mal überspitzt gesagt) Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#11
Na dann pass auf das deiner Schnecke nicht der Saft aus geht Zwinker

Aber muss ich zu dem Thema irgendetwas sagen? Fettes Grinsen
Ausserdem habt ihr mich noch nie bei Grand Tourismo gesehen!
Wenn die Power für den Gegener nicht reicht, wird er geschubst....HUCH! War ich das ? Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#12
Zitat: Na dann pass auf das deiner Schnecke nicht der Saft aus geht
Meiner Schnecke geht so schnell garnix aus - da würde Deine Katze aber wiederum große Augen machen. Achso, halt - geht ja garnicht wegen minimierter Gesichtsfläche Zwinker

Zitat:Wenn die Power für den Gegener nicht reicht, wird er geschubst....HUCH! War ich das ?
Ja Du warst das - und das ist auch gut so. Eine Legende bleibt schließlich nur solange eine, wie sie gepflegt wird Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#13
Weist ja, Helden leben länger, doch Legenden sterben nie Bähh

Übrigens bekommst so ne gute fahrer ausbildung wie ich auch beim Pizza Flash. Habe ich mal gehört *g*
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#14
Zitat:
[url]http://cgi.ebay.de/Mitfahrten-ueber-die-Nordschleife-im-E36-Alpina-B3_W0QQitemZ4633774785QQcate
goryZ73726QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
Hallo,
sowas muss ganz schön frustrierend sein - 0 Gebote - aber es war ja auch bloss ein E36.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#15
Hallo,
wir werden wohl nie erfahren, wie sich der Alpina Besitzer die Schadensregulierung
im Falle eines Unfalls vorgestellt hat. Sollte er ernsthaft auf die private Haftpflichtvers.
der potentiellen Möchtegern Schummis spekuliert haben, eigentlich kaum vorstellbar Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste