Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sind wir nicht alle ein wenig Bluna ?
#1
So neben bei wollte ich mal allen Mitgliedern und Forumsbenutzern danken!
Die informativen Beiträge sind super und zügig und der Spass und die Ironie sind hier glaub ich gerne gesehen und gut auf gehoben.

Habe selten Leute gesehen, mit denen man soviel "Spass" machen kann.

Natürlich erwarte ich hier in diesem fred nichts ausser ....hmm nichts und unfug Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Macht weiter so !
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Warum ist Deine Avatar-Katze eigentlich so engstirnig? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Soll ich ihr Gesicht digital etwas richten, hm?????? Zwinker
Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Dieser Eintrag sei insbesondere Ralf gewidmet Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#4
Au ja! Versuch' doch mal dem Kätzchen Thosters Gesichtszüge überzustülpen! Das säh' bestimmt ganz niedlich aus! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Zitat:Habe selten Leute gesehen, mit denen man soviel "Spass" machen kann.
Macht weiter so !

Dem schließe ich mich gern zu 100% an Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Markus


Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#6
Ich werd mir weiterhin Mühe geben......

Der Nick bestimmt auch Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#7
Zitat:Der Nick bestimmt auch
Nein, ich bin zu faul weiter zu schreib....
Darkness Gone
Zitieren
#8
Wie bescheiden...
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#9
Hallo allerseits,
an welchen aktuellen Thread erinnert mich der Titel so ganz spontan?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Welchen meinst du ? Die Auswahl sollte sich als schwer erweisen Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste