Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur E30 bei ebay
#1
Hallo,

habe gerade diesen Baur beim stöbern gefunden.

http://cgi.ebay.de/BMW-Baur-Cabrio-E30_W...dZViewItem


Vielleicht für jemanden interessant.

mfg
Der mit ohne E30
Zitieren
#2

Den hab ich auch schon gesehen. Sieht nicht sonderlich gepflegt aus. Könnte aber auch an der Farbe liegen. Für nen 84er gehts, wo da bloß der Mindestpreis liegt??? Fettes Grinsen

Vielleicht erfahren wir es ja. Aber es gibt wenig infos zum Wagen. Halter usw. und warum als Bastlerfahrzeug Verwirrt

Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#3
Für mich kommt es so rüber, als wenn Opa gestorben ist und der Enkel keine Ahnung hat und den Karren los werden will. Und damit er keine Haftung übernehmen muss, hat er mal gehört, muss er "Bastlerfahrzeug" rein schreiben. Oben in der Beschreibung steht auch "kein Bastler/Unfallfahrzeug".
Der mit ohne E30
Zitieren
#4
Wenn es aber "Opas Auto" sein soll, dann wundert mich diese fiese Tunning Niere. Auch "Froschmaske" genannt....
Zitieren
#5
Tja,

Das stimmt sebastian schon seltsam. Vielleicht ein "früher Kamei" Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Aber warum schreibt man kein unfall/bastlerfahrzeug oben und unten Bastlerfahrzeug ist doch totaler Unsinn Verwirrt

Mal sehen ob er antwortet was ich den Verkäufer gefragt habe Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#6
ich glaube, er hat das oben genannte feld einfach falsch verstanden und will uns mitteilen, daß es kein unfallfahrzeug ist ? Verwirrt
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#7
Auch ne Variante, aber der ist mir einfach zu weit weg zum Anschauen. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Aber für die Nordfraktion könnte es ja interessant sein. Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#8
DE-Scheinwerfer hatter ooch drin. Vielleicht doch Unfallschaden?
Der mit ohne E30
Zitieren
#9
Zitat: Vielleicht doch Unfallschaden?

Jetzt wo du es sagst. Der kühler und auch die schwarze Abdeckung hinter SW sieht neu aus. Da fragt man sich schon? Vielleicht aus zwei mach eins. Verwirrt
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#10
Und jetzt der Hammer:

Schaut mal was der gleiche Verkäufer noch verkauft Zwinker

http://cgi.ebay.de/BMW-Baur-Cabrio_W0QQi...dZViewItem


Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Sammlungsauflösung Verwirrt
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste