Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer macht denn sowas? e28 im Duke-Style
#1
An sich ja ganz witzig, aber mit so einem guten Teil son quatsch zu machen...

[Bild: 11111111195413432-1049-1138352101.bild]


http://mobile.de/SIDCbMNe51ltk37BxWttd-x...%81%5B-t-v

CaCiCoMkMoPESeZiaDkWkmrD~BCDA1A1FL%FCbeckADD3500D528iD2400CCarE23560A1C135F131000G1982-01J1146063256

A1LsearchPublicD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B41B20B76%81n-t-vCaMIMkQuRDSeUnVb_X_Y_x_ydcmipordsO~BSRA6D1

100F150000D3500BGND1990CPKWA0HinPublicA2A0A0A0A4D5000C110D1980A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=G

N&top=54&id=11111111195413432&

Mist - sitze am mac und kann den weiterempfehlen-link nicht benutzen ohne dass outlook an geht.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Huch!

Isser mal wieder zu verkaufen! Der Wagen taucht immer wieder mal bei mobile.de auf - allerdings sinkt der Preis mit den Monaten.

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...195413432&
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3


wtf soll man unter "Duke-Style" verstehen? Verwirrt

Für mich sieht das aus, als wären die Hauben ersetzt worden und kein Geld mehr für eine Lackierung vorhanden. Haare zu Berge:
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#4
Also ich hab mich auch schon gewundert, was ein Duke-Style sein soll.
Die Autos von meinem Holden sind jedenfalls VOLLSTÄNDIG lackiert Fettes Grinsen

So bis in, sagen wir mal 2-3 Stunden wird er hier online gewesen sein und die gleiche Frage stellen. Denk Dir also schonmal eine Antwort aus, isMäx Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#5
"Ein Duke kommt selten allein"

[Bild: general_links.gif]

http://www.ein-duke-kommt-selten-allein.de

Sonne

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Ah soooooooooo Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#7
Da gibt's nur drei Fragen:

Erstens: War General Lee viertürig?
Zweitens: War General Lee matt-orange lackiert?
Drittens: Hatte General Lee schwarze Hauben?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Also nee, überhaupt nich mein Stil
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#9
Eben, selbst das Mofa von dir ist rot und nicht matt orange
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#10
Zitat:Da gibt's nur drei Fragen:

Erstens: War General Lee viertürig?
Zweitens: War General Lee matt-orange lackiert?
Drittens: Hatte General Lee schwarze Hauben?

Trifft alles nicht zu. Wobei "Style" nicht unbedingt auf ein astreines plagiat schliessen lässt sondern auf ein sich anlehnendes design. Und das trifft aufgrund der ungewöhnlichen farbe zu - wenn auch matt und nicht glänzend.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#11
Zitat:Da gibt's nur drei Fragen:

Erstens: War General Lee viertürig?

Eher 0-Türig. Oder wie beschreibt man sonst zugeschweißte Fahrer- und Beifahrertüren?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#12
jup, angeblich zwecks stabilität.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#13
Zitat:Eben, selbst das Mofa von dir ist rot und nicht matt orange

Das Mofa gehört dem Herrn Internet Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#14
Zitat:zwecks stabilität

Hummmmm:

"Insgesamt wurden bei den Dreharbeiten 309 Dodge Charger und unzählige Polizeiwagen in Schrott verwandelt. Nach jedem Sprung, den der GENERAL LEE machen mußte, wurde nämlich ein neuer Charger verwendet, weil ein Sprung dem Wagen so zugesetzt hatte, daß er nicht mehr gebrauchssicher war"
Darkness Gone
Zitieren
#15
naja stabilität war der grund der in der serie genannt wurde. Ausserdem sahs cool aus wie die durch die fensteröfnung in den wagen glitten.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#16
Der arme e28.... Traurig immerhin fällt er doch gehörig auf und geistert mal wieder durchs Forum...irgendwo in den Tiefen des threads BRUTAL findet er sich bereits gewürdigt...

Gruß
Martin
Zitieren
#17
Hi Leute

Könnte es sein, daß rechts neben dem ominösen E28,
auf dem Hauptbild bei Mobile ein schwarzer
BMW M1 steht???

Der wäre ja viel intressanter zum anschauen.

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#18
IGITIGIT!!! Gulp
Zitieren
#19
Die Frage, ob sich im Hintergrund ein M1 befindet, hatten wir auch schon....soweit ich mich erinnern kann, wars aber kein M1 sondern eine Renault Alpine (auchz nicht schlecht, oder ? Zwinker )

Gruß
Martin
Zitieren
#20
och, ich find den dukestyle an sich ganz interessant. ist mal was anderes ;-)

wobei ich sowas wohl eher mit einem schrottreifen winter-e28 machen würde.
wir haben mal einen winter-E28, 525e mit 420.000km, der erst jetzt nach 3 jahren in der presse landete mit ghostbusterslook versehen. dazu muss man sagen dass er an sich nur als teilespender für einen akaziengrünen dienen sollte, dessen verbeulte teile er angepasst bekam.

http://rapidshare.de/files/19044225/400.000kmk.JPG.html
E21, 318i, EZ 1981, alpinweiss, mahle-BBS-alus in gold, 2. Hand seit 2001, 250.000km, orignalzustand!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste