Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die E30 nur in Berlin ausgestorben?
#14
Also, in meinem Landkreis sind die E30 mittelprächtig vertreten. Meist trifft man Tourings, gelegentlich Cabrios und seltener Limousinen.

Verbastelte Exemplare sind hier allerdings höchst selten (merkwürdig). Ungepflegt und original sehen die meisten aus, würde ich sagen.

Nicht ohne Stolz kann ich allerdings behaupten, in meinem Heimatort (immerhin knapp 8900 Einwohner) wahrscheinlich das einzige E30-Cabriolet zu besitzen !
Es gab zwar noch zwei andere, die inzwischen jedoch verschwunden sind.

Apropos:
Im letzten Sommer hatte ich eine äußerst sympathische Begegnung mit einem weißen Baur-E30 aus Berlin (!). In dem Dorf, in dem ich aufwuchs, begegneten wir uns bei herrlichstem Sommerwetter offen, was das ältere Ehepaar im Baur zu einem überschwenglichen Winken animierte, welches ich natürlich freundlichst erwiderte!

Sonne

Das sind die Momente, die einem den Tag retten könnten, wäre man nicht ohnehin einer der glücklichsten Menschen aufgrund seines Autos!
Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die E30 nur in Berlin ausgestorben? - von 6pott - 30.04.2006, 17:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste