Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Trenne mich von meinem E21 320/6 "EditionE" (
#1
Es handelt sich um ein limitiertes Sondermodell von BMW, aus Platz und Zeitgründen muß ich mich leider von einen Wagen trennen.
Fotos und mehr kann man unter folgender Adresse sehen:
www.andreas-schulte.privat.t-online.de
#2
Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Wenn man auf den Link klickt, kommt die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.
Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Das Angebot klingt ansonsten sehr interessant, schliesslich handelt es sich um eine wirklich seltene Kleinserie. Nur wegen des Motors wirst Du Abstriche beim Preis hinnehmen müssen. Der 320/6 hat zwar einen tollen Klang und die Maschine läuft wie Sahne, wenn der Vergaser tipptopp in Ordnung ist .... (ja, wenn!) Und wegen genau diesem unrühmlichen Solex ist der Wagen nur was für ganz Erfahrene. Oder zum Umbau auf dreifach Weber-Doppel, am besten mit offenen Tüten und (in Erregung schreibend) Fächerkrümmer, Sportauspuffanlage ... jaaaaaaa!!!
Und dies ist genau der Punkt, an dem die Ehefrau des Autors ihn von der Tastatur trennte, ihn ins Bett legte mit kalten Umschlägen auf der Stirn und beruhigend auf ihn einsprach ... Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
#3
Im Link war ein Tippfehler; ich habe mir erlaubt, ihn zu reparieren (es ist doch eine praktische Sache, wenn man Admin ist Zwinker )

Ansonsten: Gute Besserung! Smile
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste