Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E 30 Teile-Wo??
#1
Hab ein bisschen probleme mit der Beschaffung von teilen.Bräuchte da diverse teile wie stossstangen,Türschliesszylinder,hier und da ne schraube usw.!kennt hier niemand nen versand oder ähnliches wo ich e 30 teile bekomm.will da nicht ständig zum bmwhändler rennen.
Zitieren
#2
Bis jetzt kenne ich nur Walloth und Nesch. Die machen aber nur E21 und älter...
Zitieren
#3
Ich kenn' da auch eine Versandquelle, die gibt's aber nur für Clubmitglieder ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
das ist sicher toll für dich,bringt mich aber auch net weiter Sauer Sauer Sauer
Zitieren
#5
Hallo Ralf,
mit dieser Antwort hast du wohl nicht gerechnet. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Zitat:das ist sicher toll für dich,bringt mich aber auch net weiter Sauer Sauer Sauer

Gäbe es keine Clubmitglieder des BMW 3er-Clubs gäbe es hier auch kein Forum und niemand könnte Fragen stellen oder Antworten bekommen.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#7
Zitat:Hallo Ralf,
mit dieser Antwort hast du wohl nicht gerechnet. Zwinker Fettes Grinsen

Ich schon.

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=3494
Beitrag 7.

Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
Hallo christian,
sehr gut recherchiert. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Um vom Thema abzulenken: Ich frage mich was kompakete BMWs sind Zwinker


... nichts für ungut. Ich habe in meinen Postings sicherlich auch Tausend FeelheR Fettes Grinsen
Zitieren
#10
Hast einen Schrotti in deiner Nähe Verwirrt
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#11
@kingkoolkraemer

Ich kann dir folgenden Spezi empfehlen:

HM - Autoteile
Holger Meyer
Nevigeser Str. 250
42553 Velbert NRW
+49 (0) 2053 /491610

Der schlachtet pro Woche 2 bis 3 E30 in allen Kategorien und hat einfach alles zum fairen Preis. Smile
Ruf einfach an, die nette Frau vom Holger Meyer ist sehr versiert und wird die problemlos weiterhelfen koennen!
Ich habe auf jeden Fall gute Erfahrungen mit HM - Autoteile gemacht! Sonne

@Ralf

Ich hoffe ich habe jetzt nicht gegen irgendeine Clubsatzung verstossen. Fettes Grinsen
BMW - The Ultimate Driving Machine
Zitieren
#12
Hallo,
was mich bei diesem Teilehändler immer ein wenig irritiert, sind die EBAY Auktionen
mit nicht öffentlichen Bieter/Käuferlisten.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
Zitat:Hallo,
was mich bei diesem Teilehändler immer ein wenig irritiert, sind die EBAY Auktionen
mit nicht öffentlichen Bieter/Käuferlisten.

Sonne Gruß Uwe

Das wird immer mehr....leider. Liegt wohl an den "Hey, du bietest auf was, das ich viel billiger hab´"- Abwerbemails.

Richtig mies finde ich "private" Beurteilungslisten. Haare zu Berge:
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#14
Hallo Leute,

man kann mit diesem Mann ohne weiteres ohne Ebay zum Geschaeft kommen.
Vergesst diesen Tummelplatz fuer Spinner namens Ebay, ruft einfach an und fragt nach! Zwinker
Alles kann ohne Ebay und mit ein wenig Verhandlung guenstig erworben werden! Sonne

Nochmals, das ist keine Schleichwerbung, ich schreibe das weil ich echt zufrieden bin!
Bisher konnte er mich mit jedem Teil das ich selbst spontan brauchte immer versorgen! Sonne
BMW - The Ultimate Driving Machine
Zitieren
#15
Hallo M Power,
bei Standard Artikeln magst du sicherlich recht haben aber Highlights, wie z.B. Cabrioverdecke
mit Gestänge, Innenausstattungen mit Sportsitzen, seltene Differentiale, Motoren mit geringer
Laufleistung, Felgensätze, M3 Teile, M Technik Teile, Teile von Edition Modellen.......... kannst
du nicht für ein paar Euro bekommen. Natürlich tummeln sich bei EBAY jede Menge Spinner,
die nichts anderes zu tun haben als sich gegenseitig zu überbieten aber gerade von diesen
Spinnern leben die professionellen BMW Schlachter doch.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#16
@E30-Cabrio-NRW

Hast ja recht seltene Teile gibt es nicht mal so um die Ecke.
Trotzdem finde ich das bei Ebay viele Bieter sind die keinen Schimmer haben was die Teile eigentlich wert sind. Traurig
Ein Beispiel: Da bot einer das Luftgitter fuer den Oelkuhler E30 325i als absolut ausverkaufte Raritaet als Sofortkaufpreis fuer 50 Euro an!! Herrje!
Ist aber leider immernoch lieferbar fuer schlappe 15 Euronen. Fettes Grinsen

Deshalb, auch seltene Teile lieber ausserhalb von Ebay kaufen.
BMW - The Ultimate Driving Machine
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste