Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wartung und Teile in HI, PE, SZ
#1
Liebe 3er und TC Freundinnen und Freunde!

Heute war ich mal beim Autohaus H.Hoevel in Hildesheim
  • H.Hoevel Kraftfahrzeuge GmbH & Co. KG
    BMW Vertragshändler
    MINI Vertragshändler
    C1 Vertragshändler

und habe mal nach den Konditionen für Clubmitglieder des 3er Clubs und Teilnehmer des 3er Stammtischs in Hildesheim nachgefragt.

Wer sich hier angesprochen fühlt und Ersatzteile oder Dienstleistungen der Firma
  • H.Hoevel in HI, PE, SZ

in Anspruch nimmt sollte bitte auf den 3er Club (nur Mitglieder) oder den Stammtisch in Hildesheim (alle 3er Fahrerinnen und Fahrer, die schon mal dabei waren oder noch hinzu kommen) hinweisen.

Herr Torsten Sydow (Leider After Sales) bei H.Hoevel sagte heute: „Die Höhe des Nachlasses richtet sich nach der Anzahl der Nachfragen!“ Also, wenn mehr 3er -innen nachfragen gibt’s mehr Prozente!

3er aus dem Raum Peine werden gebeten zum Service nach Hildesheim zu fahren, da in PE noch keine Werkstatt vorhanden ist.

An dieser Stelle würde ich mich über Rückmeldungen von euch freuen!
Sollte es Fragen geben bitte Herrn Thorsten Sydow Tel. 051 21 - 7600 – 300

Lob bitte per PN an mich: „der Paparatzi“

P.S am 05.05.06 Teste ich die Werkstatt „große Inspektion“ – wer Preise kennt könnte mir eine PN senden... damit ich gleich weiß ob (was) ich „gespart“ habe!!!

P.P.S. Es gibt mehrer „Autohäuser H.Hoevel“ in Deutschland teilweise auch andere Marken – diese Autohäuser sind ausdrücklich nicht gemeint!!!

P.P.P.S. Nichtmitglieder werden gebeten die erste gesparten 36 EUR für eine Mitgliedschaft im 3er Club (+ Porto) zu verwenden!!!!!!! ...geändert! Danke Uwe

Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#2
Zitat: Nichtmitglieder werden gebeten die erste gesparten 35 EUR für eine Mitgliedschaft im 3er Club (inkl Porto) zu verwenden!!!!!!!
Hallo Papa Ratzi,
1. genaugenommen beträgt der Jahresbeitrag 36 Euro - ohne irgendein Porto
2. haben wir das wirklich nötig?? Mitgliederwerbung um jeden PREIS!!!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Vielleicht ?
Zitieren
#4
Ich fänd's super, wenn Rabattgedöns im Mitgliederbereich bleiben könnte ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Tja, nur der Forenmaster kann verschieben.

-----------------

Trotzdem ein starker Einsatz, SUPER !!
Sonne

Nur Leider für mich echt weit weg Traurig
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#6
Jetzt, wo's einmal hier steht, kann's auch ruhig stehenbleiben. zumal sich das Ganze ja auch an Maplefoot richtet, und der hat ja seinen Mitgliedsantrag in den Regen gelegt, bis er völlig durchgeweicht war ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Blöder Regen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#8
Zitat:Jetzt, wo's einmal hier steht, kann's auch ruhig stehenbleiben. zumal sich das Ganze ja auch an Maplefoot richtet, und der hat ja seinen Mitgliedsantrag in den Regen gelegt, bis er völlig durchgeweicht war ...

Ne ne so nüscht, Du hast den Antrag neben mir auf die Sitzbank gelegt und ich habe ihn erst garnicht in der Hand gehabt.......ätsch Zwinker
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
#9
Hilft es euch wenn ich morgen den Antrag von Lutz abhole? Wenn Peter mir seine Adresse PN´t, spendiere ich auch eine Briefmarke...

Aber das hat doch der Club nicht nötig...
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#10
Denke auch das das der Club nicht nötig hat........wenn die Zeit gekommen ist werde sicherlich auch ich das Formular ausfüllen.


Amen

Sie ist wieder da und diese Woche soll Sonne Sonne Sonne werden
! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zitieren
#11
Zitat:Jetzt, wo's einmal hier steht, kann's auch ruhig stehenbleiben.
Hallo Ralf,
du hättest diesen Thread gleich verschieben sollen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste