Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein Video aus alten Tagen
#1
Das war noch der gute alte blaue 318iS vor etwa 4-5 Jahren. Nur einer meiner zahlreichen Triumphe mit dem Wagen Fettes Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=Rxewk3flwIw
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Der Opel hatte auch nicht die geringste Chance - der hat ja die halbe Motorleistung in Licht gesteckt ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Hallo IsMäx,
danke, dieses Video gibt mir das verlorene Vertrauen in die BMW Vierzylinder zurück.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#4
Stellt sich die Frage nach der Motorisierung des Manta C (Calibra). Bei 115 PS gg 136 war ja auch nix anderes zu erwarten....

Ein "fairer" Vergleich wäre gegen einen Calibra 16V gewesen (entweder auch 136 oder 150 PS).

In der Endgeschwindigkeit hätte der 115 PS-Calibra vielleicht sogar ne Chance gehabt.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#5
Sehr richtig. Der Cali war bei Vmax entweder gleich schnell, oder an schlechten Tagen nen Tick schneller. Ansonsten sah der kein land gegen mich Zwinker

Den 150PS-16V hätt ich wohl nicht gepackt. Der 8V geht schon recht gut.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
Wieso werde ich den Gedanke nicht los, das da jemand ein Strassenrennen veranstaltet und auch noch gefilmt hat.
He isMäx! Du kratz an meinem schlechten Ruf ! Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#7
Daß das eine professionelle Rennstrecke ist, sieht man doch auf den ersten Blick!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Obs da noch platz für einen M60 hat ? Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#9
Sag mir Bescheid, Thoster, wann das Rennen stattfindet. Dann fahre ich alle meine Fahrzeuge ausser Landes. Nur als Vorsichtsmaßnahme Achtung, Ironie
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#10
Zitat:Daß das eine professionelle Rennstrecke ist, sieht man doch auf den ersten Blick!
Hallo,
aber sicher doch. Man nehme die Elbe und eine kleine Seitenstrasse und schon
ist die Illusion von Monte Carlo perfekt.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#11
Selbstverständlich war dieser Abschnitt des unbewohnten Industriegebietes per ausnahmegenehmigung für dieses event gesperrt. Die grüne Rennleitung hat dafür gesorgt dass die zuschauermassen nicht auf die Piste laufen.
Achtung, Ironie
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#12
Naja wenn ich mal Zeit hab werd ich mich mal an Video-Pixelschubserei versuchen und bastel den Thoster da rein - natürlich als Winner Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#13
Zitat: - natürlich als Winner Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Deine Tastatur verschluckt ab und zu Buchstaben, oder? Du meintest doch sicherlich: "als Winnender", oder? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Tja lieber Ralf - "Winnender" und "Winner" ist genau genommen dassselbe. Buchstaben hin oder her Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#15
Hecktriebler schlägt Frontkratzer im Beschleunigungstest.

Überrascht mich überhaupt nicht. Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#16
naja, wär ich da mit nem M40 angekommen, hätts anders ausgesehen.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#17
Cool is ja, das isMäx noch Zeit hat um die Beleuchtungsanlage
während des Rennen´s zu prüfen.... Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#18
Ja Ordnung muss eben sein Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#19
Zitat:Cool is ja, das isMäx noch Zeit hat um die Beleuchtungsanlage
während des Rennen´s zu prüfen.... Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Markus

Lach, jo - ma eben geschaut ob noch alles funzt.

Der Cali hat wegen der Nebels und Abblendlichtern wohl eh 5 PS eingebüßt Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste