Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

The man and his machine
#61
Zitat: Gute Laune natürlich!

Ich kann gar nicht anders... Sonne

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#62
Zitat:@Ralf - nicht traurig sein, auch mit Bj. 1963 kann man hier noch mitreden!

1963 war doch ein Spitzenjahrgang. Ups, jetzt habe ich mich verraten. Smile Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#63
also eins weiss ich mit sicherheit:

1964 war ein spitzenjahrgang. als gebürtiger winzer sohn weiss ich wovon ich rede Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#64
Zitat:Soweit ich mich erinnere solltest Du mit Fettleibigkeit keine Probleme haben, oder?

Nee, nur ohne, dann rutschen die Hosen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#65
Immerhin haben alle jenseits Bj. 1963 noch Benzin für 0,99 DM getankt, das macht ihr jungen Spunde uns erst mal nach! Achtung, Ironie

Damals war´s, als das Mofa noch frisiert wurde, man mit dem Kleinkraftrad nach Ankreuzen von ein paar Fragen auf die Autobahn durfte und Feinstaub nur im Kohlenbergbau bekannt war! Achtung, Ironie

@E30 Cabrio NRW, habe ganz vergessen, auf meiner Suchliste steht irgendwann ein KTM Kleinkraftrad in leichter Enduroversion, davor habe ich Stunden auf dem Schulparkplatz gestanden und geträumt, aber leider war der Traum unerfüllbar, noch kein Führerschein und Peugeot 103 mussten reichen! Traurig
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#66
Zitat: Rainer, H.iiiilfe! Wir zwei sind hier gerade für uralt erklärt worden! Wo ist denn nur das Rentenantragsformular?
Aber in einem anderen Fred hast Du Dich zusammen mit Rainer doch noch offiziell als menschliche "Oldtimer" geoutet Verwirrt
Kommen diese Stimmungsschwankungen auch schon vom Alter? Zwinker Achtung, Ironie

Zitat: Hallo Rainer, Du sagst was über eines unserer Autos ohne zu spotten?
Ich hol schonmal den Sekt aus dem Kühlschrank Fettes Grinsen

Zitat:Außerdem sind das nicht Deine , das sind meine.
Nix da! Momentan sind sie auf meinem Fahrzeug - und daher sind es nach Adam Riese MEINE. Alles was dort rumhängt ist (zumindest temporär) meins: Tote Tiere, Dreck, Laub oder eben Alpinas Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#67
Zitat:Jeder wird ja mal alt. Dafür gewinnt man an Würde, Weisheit und Vermögen

...wie alt muss ich denn noch werden, um endlich vermögend zu sein Verwirrt Verwirrt Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#68
Zitat:aber leider war der Traum unerfüllbar, noch kein Führerschein und Peugeot 103 mussten reichen!

was ist ein peugeot 103 Verwirrt Verwirrt Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#69
Zitat:
Zitat:Jeder wird ja mal alt. Dafür gewinnt man an Würde, Weisheit und Vermögen

...wie alt muss ich denn noch werden, um endlich vermögend zu sein Verwirrt Verwirrt Verwirrt

Hmmm, also wenn da was dran wäre, lass ich sofort die Anti-Aging-Creme weg Achtung, Ironie Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#70
Zitat:
Zitat:aber leider war der Traum unerfüllbar, noch kein Führerschein und Peugeot 103 mussten reichen!

was ist ein peugeot 103 Verwirrt Verwirrt Verwirrt

Ein Mofa. Diese frischlinge. Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#71
Zitat:Ein Mofa. Diese frischlinge.

mach bloss kein thema draus, nur weil du gerade mal ein jahr älter bist Achtung, Ironie
374-388-191-1295-803
Zitieren
#72
Ich hab' neulich noch eine Tankquittung gefunden - Normal bleifrei für umgerechnet 44,9 ct/l ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#73
Zitat:Dafür gewinnt man an Gewicht, Knieproblemen und Schwerhörigkeit
Bei mir ist es Gewicht, Knieproblemen und Kinder. Leider kann ich die Kinderschreien noch viel zu gut hören.
Darkness Gone
Zitieren
#74
Zitat: was ist ein peugeot 103



Ein Mofa. Diese frischlinge.

My machine war damals ne Flory.

Außerdem muß ich hier mal den 63'er Jahrgang stärken
Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#75
Zitat:
Zitat:Dafür gewinnt man an Gewicht, Knieproblemen und Schwerhörigkeit
Bei mir ist es Gewicht, Knieproblemen und Kinder. Leider kann ich die Kinderschreien noch viel zu gut hören.

Ähm, die Kinder hast Du (hoffentlich Zwinker ) selbst gemacht - da darfst Du Dich nicht beschweren! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#76
Aber müßten nicht alle "Alten" heute den ganzen Tag vorm Fernseher hängen und 3Sat gucken Verwirrt Verwirrt Verwirrt Zwinker
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#77
Zitat:My machine war damals ne Flory.

meine war ne zündapp.
und die war 1980, als ich die damalige führerschein-klasse 4 gemacht hab, schon ziemlich alt.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#78
Zitat:
Zitat:My machine war damals ne Flory.

meine war ne zündapp.
und die war 1980, als ich die damalige führerschein-klasse 4 gemacht hab, schon ziemlich alt.

Meine erste war eine Starflight "Tramp". Das war die sozusagen die Harley unter den Mofas. Achtung, Ironie
Ohne Federung hinten aber schon mit Telegabel .
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#79
Zitat:Aber müßten nicht alle "Alten" heute den ganzen Tag vorm Fernseher hängen und 3Sat gucken Verwirrt Verwirrt Verwirrt Zwinker

meinst du das?

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3...index.html

Ich glaube die gleiche Zusammenstellung gab es auch schon zu Sylvester. Habe ich schon teilweise auf DVD bzw. Festplatte. Besonders gut fand als die Stones und AC/DC zusammen gespielt haben, hatte auch etwas generationenübergreifender Verständigung . Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#80
Genau das Fettes Grinsen

Traf sich gut, da ich den ganzen Tag damit beschäftigt war das Gästeklo zu renovieren.
Also Glotze an und Anlage voll aufgedreht Haare zu Berge:

So macht arbeiten Spass Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste