Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

The man and his machine
#81
Ähhh, wie war das mit dem einloggen? Überrascht
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#82
Leute, das mit dem Altersunterschied habe ich schon in jungen Jahren erfahren. Damals gründeten wir einen Funk-Club als ich 17Jahre alt war. Der älteste war so um die 60Jahre alt. Selbst die Anzahl der alten und jungen Mitglieder war gleichmäßig verteilt und es gab nie Streit zwecks dem Alter. Man gewöhnte sich sogar ziemlich schnell daran, den Tag mit älteren zu verbringen. (Klingt jetzt komisch...ich weiss)
Ich habe dort immer gute Erfahrungen gemacht! Und auch wenn wir uns hie nur schreiben, so würde ich auch sicherlich visuell mit den Leuten kein Problem haben. (zwecks alter)

Nur eines ist mir aufgefallen! Seit ich mich auf Veteranentreffen und Oltimerveranstaltungen rum treibe, wird einem schon komisch als einziger von vielen unter 50 Jahre alt zu sein. Da schweift schon mal der eine oder andere Blick komisch zu mir und meinem Baur rüber. So nach dem Motto: " Was will der junge Seucher hier!" Traurig
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#83
Ich bin sieben Jahre älter als der Vierzylinder in München, also auch schon längst renovierungsbedürftig... Traurig
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#84
Das Problem gibt sich mit den Jahren...

Die drolligste Erfahrung habe ich dieses Frühjahr gemacht. Man nehme einen Vorkriegs-BMW und seinen Besitzer, der augenscheinlich älter als sein Auto ist und gebeugt am Stock geht. Und dann passierts: Der gebrechlich - greisenhaft wirkende Mann hüpft in sein Auto, der Stock landet auf dem Beifahrersitz, die trüben Augen beginnen zu blitzen und zu funkeln, der Motor springt an und mit verschmitztem Grinsen (und geschätzte 25 Jahre verjüngt) geht's sportlichen Tempos los ...

Hinter dem Steuer werden wir alle zu großen Kindern. Unter der Motorhaube vermutlich auch. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#85
Zitat:Der gebrechlich - greisenhaft wirkende Mann hüpft in sein Auto, der Stock landet auf dem Beifahrersitz, die trüben Augen beginnen zu blitzen und zu funkeln,

so gehts mir auch jedesmal Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#86
Autsch! Habe mir gerade meinen BMW aus dem Hof gefahren und schwubs habe ich einen Hexenschuss bekommen. Stimmt leider nicht immer! Das tolle ist das ich jetzt noch 8 Stunden arbeiten gehen muss und die Sache nicht verarzten lassen kann....So ein Mist! Zähne zusammen beissen und durch !
Zum Glück fängt mit 66 Jahren erst das leben an Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#87
Zitat:meine war ne zündapp.
und die war 1980, als ich die damalige führerschein-klasse 4 gemacht hab, schon ziemlich alt.
Jepp, Zündapp ZR 20, alles andere waren Assis Fettes Grinsen
Ihr seht ich war schon früh mit altem unterwegs *g*
Prima 5S oder wie auch noch gleich hiessen....

2 Jahre Gefahren und sie hat sich hervorragend mit den anderen behauptet.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#88
Zitat:Jepp, Zündapp ZR 20, alles andere waren Assis

zr 20 war doch ein mofa, glaub ich.
als ich 15 war, kamen die grad raus.

ne, sowas neumodisches hatte ich damals nicht Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#89
ich hätte gerne eine velosolex... die find ich superstark!!!!
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#90
leute, ich werd verrückt. hab meine zündapp bei ebay gefunden.
die kostet allerdings heute mehr als damals ne neue Herrje!


[url]http://cgi.ebay.de/Zuendapp-C-50-Super-Bj-71-Nr-2_W0QQitemZ4636282139QQcategoryZ53999QQrdZ1QQcm
dZViewItem[/url]
374-388-191-1295-803
Zitieren
#91
Du hast nicht zufällig noch ein zeitgenössiches Fotodokument davon ? So, mit Dir drauf ? Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#92
doch, doch Fettes Grinsen

muss bei meinen eltern zuhause sein.
wollste das etwa sehen?
war ein flottes kerlchen damals...
.
.
.
das moped Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#93
Zitat:ich hätte gerne eine velosolex... die find ich superstark!!!!

Dann kauf Dir doch eins - die Dinger gibt's wieder zu kaufen. Die BNR S4800 mit Katalysator kostet bei http://www.velosolex-service.de aktuell 965 EUR ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#94
Mein Vater hatte auch ein Zundapp...bis er damit fur die zweite mal gegen ein Wagen gefahren war Fettes Grinsen

Ich habe gar kein Moped gehat...mein Bruder hat das gemiss aber gut gemacht. Er hat jetzt ein Puch Maxi S und Yamaha DT50 mit 80cc (also ein DT80).

Mit seinen Puch hat er sogar ein Geldstrafe bekommen...er hat damit 49km/h gefahren wo man mit einen Moped nur 35km/h darf Sauer Und das wenn jeder Scooter da 70-80km/h fahrt Sauer

Gr Jeroen

  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#95
@ralf

danke für die info, das hättest du mir nicht sagen dürfen.... meine freundin wird mich umbringen, aber ich werde da mal ein auge drauf werfen! Fettes Grinsen

gruß felix
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#96
Zitat:
Zitat:
Zitat:Dieser ist auch Baujahr '65:
[Bild: DSC01181.jpg]

"The man and the machine" mehr als ein Jahr zuruck...jetzt steht der Opel schon ein Jahr in der Scheune, kein Platz um daran zu werken. Traurig

Gr Jeroen

Ich kann nur hoffen, daß Rainer H. noch etwas besser beisammen ist als der Opel ...

Der Chevy im Hintergrund reißt natürlich alles wieder raus. Fettes Grinsen

Ich denke schon!! Ich mach mal ein Aktuelles Bild mit meinem Liebling!!
Ich hoffe Ihr verzeiht mir das es kein 3er ist Achtung, Ironie

So !!
Jetzt ist es so weit !!
Das Bild ist von heute nachmittag in Nürnberg.
Gruß Rainer

[Bild: 8.jpg]
Zitieren
#97
[Bild: 8.jpg]

Hey Rainer, schickes Bild.

Kriegst Du zu Hause nix mehr zu essen?

Bald isses soweit: Wenn Du am Teich sitzt, wirst Du von den Enten gefüttert Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#98
Ich fühle mich wieder Sau wohl!! Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste