Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Öffnungszeiten für diese Forum...
#1
Hallo,

[Bild: oeffnungszeiten.jpg]
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Liest sich wie ein ganz normaler Forumsbeitrag Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#3
Mir sinn die Firma Rast & Ruh, moins geschlosse, middachs zu... Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Das erinnert mich etwas an die Gesprächszeiten der GEZ -
war glaub ich nur mittwochs und dass eine königliche halbe Stunde lang
von 10.30 bis 11.00 Haare zu Berge: Gulp
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#5
Aber wer will mit diesen staatlich legalisierten Raubrittern und Tagedieben auch schon freiwillig reden??

Und warum?? Sauer
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#6
Ja ich glaube ab und zu muss man sich den GebührenEinzugsZuhältern stellen! Vielleicht haben sie Schneckle zuviel abgezockt ?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#7
Nein, der Duke sollte anrufen, weil er illegalerweise neben unseren gemeinsamen Medienempfangsgeräten auch noch ein unverschämt privates Autoradio besitzt und das extra anmelden sollte.
Und das nur, weil wir nicht verheiratet sind... etwas ähm.... rückständig Sauer

Aber ansonsten geb ich Dir recht, 6pott - freiwillig will man mit sowas nicht reden Traurig
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#8
Für alle Hasserfüllten (wie mich):

www.gez-abschaffen.de

Eine durch und durch lobenswerte Initiative! Fettes Grinsen

SCHLUSS MIT DEM ZWANGS-PAY-TV !! Sauer
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#9
GEZ - kenne ich nicht! Was ist das? Muß man für Radio und Fernsehen und Internet bezahlen? Achtung, Ironie Komischer Staat!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#10
Ich würde es vielleicht noch einsehen, wenn die Öffentlich-Rechtlichen komplett werbefrei wären. Und das mein ich jetzt nicht, weil ich grundsätzlich gegen Verbraucherinformationen bin, sondern weil ich dann für mich selbst etwas eher sicher sein könnte, dass diese Sender einigermaßen (!) unabhängig und unparteiisch arbeiten.
Sobald aber eine Einnahmequelle aus Werbung besteht, ist das meiner Ansicht nach nicht mehr gewährleistet Traurig
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#11
Wenn du aber mal schaust, wieviel Öffentlich Rechtliche TV und Radio Sender es gibt, da muß ich zugeben, das die GEZ mit dem Geld wesendlich effektiver umgeht als der Staat mit den Steuern.
Allein der SWR hier bei uns ist riesig! Mit den ganzen Angeboten was es rund um Funk und Fernsehen gibt, finde ich es genial!
Und wenn wir klug wären, würden wir den Privaten "Verblödungssendern" den Kampf ansagen und mehr wieder zur ARD und ZDF zurückfinden.
Übrigens für alle die keine Digitale Satelitenschüssel besitzen, es gibt alleine bei mir über 30 Öffentlich Rechtliche Fernsehsender...
ARD, EINS EXtra, Eins Festiaval, Eins Plus, ZDF, ZDF Infokanal, ZDF Doku, ZDF Theater, RBB, WDR, BR, BR Alpha, MDR, SWF, NDR, Arte, und viele mehr. Problem ist das KABEL-Besnutzer und Freunde der AnalogSchüssel dieses Angebot nicht nutzen kann.
Das Kultur und Bildungsangebot ist dort eben grösser! Ausserdem hat sich das Programm dort in den letzten 5 Jahren stark gewandelt. Es wird auch mehr Moderne Unterhaltung angeboten, was aber nicht unter der Qualität leidet.



Gebt den öffentlich rechtlichen eine Chance!

Immerhin schiebt ihr beim privatfernsehen irgent einem Prominenten den ihr vielleicht gar nicht mögt über die Werbung unmengen an Geld in den A...... na ihr wisst schon ! Und das finde ich noch viel schlimmer! Ich bezahle so zu sagen mit jedem Markenprodukt mein TV Programm und Spende irgent einem Bedürftigen Millionär wie Bohlen, Blanco und Co. undmengen an Geld. Sauer Suuuuuuuuuuuuuuuuuper ! Na dann leiber GEZ !
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#12
Zitat:Und wenn wir klug wären, würden wir den Privaten "Verblödungssendern" den Kampf ansagen und mehr wieder zur ARD und ZDF zurückfinden.

Genau mein Reden. Das geht bei mir sogar soweit, daß ich fast ausschließlich "ö-r"-Radiosender höre. Und an die Qualität von SWR3 oder die tolle Musik von SWR1 kommt halt kein privater ran. Und da zahl ich auch gern Gebühren dafür...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#13
Radio kann ich keins hören - zumindest keinen Sender länger als 15 Minuten, weil ich sonst Pusteln kriege. Aber das liegt eher an meinem persönlichen Musikgeschmack. Fettes Grinsen

Ich weiß, dass es haufenweise digitale Sender über die Öffentlich Rechtlichen gibt - aber haut sich deswegen jeder gleich ne Digitalschüssel aufs Dach? Gibt es tatsächlich noch Leute, die soviel Zeit zum Fernsehen haben? Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Jedenfalls - wie die GEZ meist auftritt, das ist ja schon fast pressermäßig und viele sind sich garnicht darüber bewusst, dass sie diese schmierigen Typen nicht in ihre Wohnung lassen müssen und fallen drauf rein. Ich für meinen Teil hab genug Erfahrungen damit gemacht - und dass sie Lebensgemeinschaften ohne Trauschein nicht anerkennen ist sozusagen noch das "Sahnehäubchen" Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#14
Zitat: [Bild: oeffnungszeiten.jpg]
Hallo,
ein solches Schild würde hervorragend zu einem virtuellen Clubhaus passen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#15
Hallo,
apropos fast durchgehende Öffnungszeiten. Dank UMTS, GPRS, WLAN und IBM,
kann ich da mittlerweile problemlos mithalten. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#16
Zitat:
Zitat:Und wenn wir klug wären, würden wir den Privaten "Verblödungssendern" den Kampf ansagen und mehr wieder zur ARD und ZDF zurückfinden.

Genau mein Reden. Das geht bei mir sogar soweit, daß ich fast ausschließlich "ö-r"-Radiosender höre. Und an die Qualität von SWR3 oder die tolle Musik von SWR1 kommt halt kein privater ran. Und da zahl ich auch gern Gebühren dafür...
DOCH! "Radio Fantasy" in Augsburg! Ich habe ja jetzt schon in jeder Himmelsrichtung dieser Republik gewohnt, aber von allen "gestesteten" Sendern empfand ich den am besten (gewinnt aber auch immer wieder entsprechende Medienpreise) Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste