Antwort schreiben 
Neue Verdeckkunststoffscheibe wird wellig
01.05.2006, 19:52
Beitrag #1
Neue Verdeckkunststoffscheibe wird wellig
Hallo,

Seit wir unser neues Verdeck am Auto haben, sind wir noch nicht oft offen bzw. mit Persening gefahren. Heute habe ich zum ersten mal die Persening angebaut. Nach dem Vorschrifts gemäßen Anbau, muß man ja darauf achten das die Scheibe sauber und ohne Falten liegt. Das habe ich alles berücksichtigt, wobei mir nun beim schließen auffiel, das die Scheibe kleinere Wellen hat genau in dem Bereich in dem die Druckknöpfe innen auf der Heckablage sind.

Nun weiß ich nicht ist das normal. Verwirrt Wer kennt das Problem oder weiß wo der Fehler liegt. Verwirrt

Der das Blech in Form bringt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2006, 21:31
Beitrag #2
RE: Neue Verdeckkunststoffscheibe wird wellig
Hallo Verwirrt

Weis keiner Rat Verwirrt

Der das Blech in Form bringt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2006, 21:32
Beitrag #3
RE: Neue Verdeckkunststoffscheibe wird wellig
Guter Rat is teuer Fettes Grinsen

Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2006, 21:39
Beitrag #4
RE: Neue Verdeckkunststoffscheibe wird wellig
Mal im Ernst, ich kann mir das Problem im Moment nicht bildlich vostellen, aber ich denke die Falten sollten sich im laufe der Zeit legen. War bei mir zumindest so (Vollcabrio)

Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2006, 16:48
Beitrag #5
RE: Neue Verdeckkunststoffscheibe wird wellig
Hallo,

das legt sich mit der zeit, das kunststoff-fenster ist nun mal sehr flexibel. Die Wellen gehen von alleine wieder weg wenn das fenster straff gespannt ist.

Gegen das "milchige" Verblassen der Heckscheibe hilft die Heckscheibenpolitur - is ne feine sache und sehr zu empfehlen.

grüße
florian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2006, 16:50
Beitrag #6
RE: Neue Verdeckkunststoffscheibe wird wellig
Hallo Foyo,

Wie du sagst das hat sich in der Zwischenzeit genauso herausgestellt Zwinker

Die Politur habe ich regelmäßig im Einsatz vor allem gegen häßliche Wasserflecken. Smile

Ist sehr gut Sonne

Der das Blech in Form bringt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap