Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einladung zu BMW nach Sachsen
#1
Hallo,

letzte Woche gab´s von meinem Chef ein "Bonbon" für mich!

Er ist bei uns im Unternehmen u.a. für den Fuhrpark (rd. 400 Fahrzeuge) verantwortlich und hat eine Einladung der BMW Kundenbetreuung an mich "abgetreten"... Smile

Morgen fahre ich nach Leipzig, dort findet "business in motion" als Kundenevent von BMW statt... Mitzubringen ist u.a. der gültige Führerschein, klingt also nach intensivem Autofahren mit aktuellen BMW-Modellen. Eine Werksbesichtigung in Leipzig dürfte wohl auch dabei sein.

Ich freue mich schon riesig und berichte anschließend (mit Fotos), wenn Ihr Interesse habt... Smile
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Logo. Immer her damit und viel Spaß !!!

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Wir sind schon sehr gespannt...
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#4
...und bloss nix unterschreiben!!!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Dafür alles mitnehmen was umsonst ist. Die Kuli´s , Poster, lose Schaltknüppel, ne flotte Sekretärin...ähm UPS !

Viel Spass! Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
Hallo,

also, das war "ganz großes Tennis", was BMW dort für die Flottenkundschaft veranstaltet hat…

Ein sehr interessante Werksbesichtigung in Leipzig, dort werden aktuell 3er Limousinen hergestellt.

Wer die Lackieranlage gesehen hat, findet vermutlich nie mehr Vertrauen zum örtlichen Autolackierer und dessen Tätigkeit. Die Roboter im "Reinraum" leisten wirklich ganze Arbeit.

Anschließend einige Taxirunden im M3, M roadster, M5 und M6 sowie ALPINA - Modellen auf der hauseigenen Teststrecke, als Fahrer DTM - Profis, danach eigene Testfahrten mit Aktivlenkung und Head-Up-Displays im E60.

Abends eine Veranstaltung im Museum der bildenden Künste (Organisation durch die Agentur Jung van Matt…) mit Präsentation vom Dreier Coupe und dem Z - Coupe im Original, am zweiten Tag "freies Fahren" mit diversen Modellen. So ein 330 d geht schon ziemlich gut, sowohl Landstraße nach Dresden als auch zurück auf der Autobahn.

Und dann die Mittagspause auf dem Balkon der Semperoper mit Blick auf die Elbe, dazu herrlicher Sonnenschein. War wirklich klasse, hat echt Spaß gemacht.

[Bild: testfahrt.jpg?mtbrand=AOL_DE]
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#7
Hallo Peter,

Du hast eine PN.

Gruß

Mark
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste