Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

hallo leute
#1
hallo leute,

ich brauche für meinen e30 cabrio bj 92 rote heckleuchten. ich brauche dabei die original roten und keine lasierten. kann mir jemand ein angebot machen?

gruß

osman demirkan
schöne Grüsse


Osman
Zitieren
#2
"Original" rote Rückleuchten? Gibbet meiner Meinung nach nicht. Die Fa. MHW bietet für NFL-Modelle welche an ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
Bevor wir alle die gute Kinderstube vergessen, hallo Osman willkommen im Forum Sonne
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#4
@Anderl: es gibt welche. ein kumpel von mir hat die von Hella. Die werden gleube ich nicht mehr hergestellt oder von andern firmen für wucherpreise angeboten. habe mal eins gesehen für 289 das paar Herrje!

@Duke danke!!! Smile
schöne Grüsse


Osman
Zitieren
#5
Hallo Osman !

Schickes Auto im Avatar ! Chromer NFL, gell?

Stell ihn doch mal vor! Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#6
hallo osman,

willkommen im forum Sonne

aber trotzdem: rote rückleuchten hat es immer nur im zubehör gegeben.
genauso wie weisse oder schwarze blinkergläser.

ab e36 hat sich dann was geändert.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#7
danke danke für die willkommensgrüsse:

habe 93 mein autoführerschein gemacht und seither habe ich immer von so einer kiste geträumt. ich werde noch einiges machen müssen wie AZEV Felgen und vorne etwas tiefer (Keilform) aber der hat bereits viele extras. Ledersitze, sitzheizung, dach elektrisch, 1. hand nur 129 tkm runter, abs, unfallfrei,hat mal neu 65.000 dm gekostet. ich bin soooooo glücklich

ist ein 320 und hat mal einen reichen typen gehört. der hatte noch drei oder 4 autos auf dem hof. das ist ein 320 6 zylinder unverbastelt und einer der letzten der baureihe bj 92. den werde ich nie verkaufen und wenn würde ich immer das geld wenn nicht sogar mehr für bekommen. war seit 2 jahren auf der suche

[Bild: v4t6pj.jpg]
[Bild: v4t75j.jpg]

das sind meine beiden babys. rechts ist der mein firmenwagen und links mein cabrio...man beachte die kennzeichen Smile
schöne Grüsse


Osman
Zitieren
#8
Zum Thema Keilform:

Auf unserem Fahrsicherheitstraining letzten Monat haben wir eine prima Vorführung bekommen, welche Auswirkungen ein solcher Umbau auf das Fahrverhalten eines normalerweise recht braven E30 hat ... die Ingenieure hatten schon gute Gründe, weshalb sie das Fahrwerk so gemacht haben wie es ist. Keilform ist auf heckgetriebenen Fahrzeugen problematisch, weil dadurch der Wagen unvermittelt untersteuern kann. Da kann man dann sein blaues Wunder erleben Zwinker (das war jetzt ein Insiderscherz...)

P.S.: Könnte mir mal irgendjemand verraten, weshalb Fahrwerksänderungen, die das Fahrverhalten verschlechtern, eintragungsfähig sind? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Hallo Osman,
willkommen im Forum.Hast Du die Fotos mit dem Handy gemacht ?
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#10
@ralf

ich cruse mit dem wagen und rase nicht. da passiert nicht viel. ich fahre nicht schneller als 130 damit (meistens jedenfalls)

@Edelfisch

ja mit meinem handy wieso?
schöne Grüsse


Osman
Zitieren
#11
Na, dann hoffen wir mal, dass es immer geradeaus geht. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
denke ich schon. ich bin keine 18 mehr und dementsprechen etwas ruhiger.ausserdem habe ich den nun seit gestern 3 cm vorne tiefer und nun fährt er sich viel besser als vorher und nicht wie ein geländewagen.

eine kleine bemerkung hätte ich da noch. wenn man schon ein bild, denn ich hier reinsetze löcht dann sollte man auch den text dazu löschen denke ich. verbessert mich wenn ich im unrecht bin Traurig Herrje!
schöne Grüsse


Osman
Zitieren
#13
Zitat:ch. wenn man schon ein bild, denn ich hier reinsetze löcht dann sollte man auch den text dazu löschen denke ich. verbessert mich wenn ich im unrecht bin Traurig Herrje!

Du hast vollkommen Recht. Nur ich kann mich nicht erinnern, hier irgendein Bild gelöscht zu haben - zumal man ja unter den Beiträgen lesen kann, wer zuletzt den Beitrag editiert hat ... ?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#14
in dem beitrag mit den bildern des cabrios hatte ich auch einen mit dem meinen a4 und bmw dabei. daher der text unter dem letzten bild...das bild war meines wissens auch mit dabei:

[Bild: v4t2s0.jpg]
schöne Grüsse


Osman
Zitieren
#15
Zitat:denke ich schon. ich bin keine 18 mehr
Das sieht man .-)

[/quote]und dementsprechen etwas ruhiger.ausserdem habe ich den nun seit gestern 3 cm vorne tiefer und nun fährt er sich viel besser als vorher und nicht wie ein geländewagen.[/quote]
Dein Wort in Gottes Gehörgang ... wobei die Frage ist, worin sich "besser" äußert. Sicherer fühlen tut man sich, wenn der Wagen straffer abgstimmt ist. In der Praxis kann dieses Gefühl allerdings täuschen. Wenn ich den Unterschied nicht selbst gesehen hätte, hätte ich es nicht geglaubt. Probier's einfach mal an geeigneter Stelle aus (in nicht allzu ferner Zukunft haben wir mal wieder ein Fahrsicherheitstraining ...) und lass' das Ergebnis auf Dich wirken Zwinker
Zitat:eine kleine bemerkung hätte ich da noch. wenn man schon ein bild, denn ich hier reinsetze löcht dann sollte man auch den text dazu löschen denke ich. verbessert mich wenn ich im unrecht bin Traurig Herrje!

Hier wurden keine Bilder gelöscht ... wenn an einem Beitrag gefummelt wurde, dann wird das ganz unten mit Namen des Übeltäters und Uhrzeit automatisch vermerkt, so wie hier zum Beispiel:
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Hallo Osman,
mich würde interessieren,ob es ein halbwegs aktuelles Kamerahandy ist oder
ein älteres;wenn´s ein älteres ist,o.k.,wenn´s was aktuelles ist,gibt´s doch noch viel zu tun.... Smile
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#17
Schönes Auto ! Also ich würds so lassen, wie´s ist. Zwinker

Aber wenn Du Dir AZEV felgen kaufst dann wirst Du bestimmt spielend Abnehmer für die tollen kreuzspeichen, die dem Auto super stehen, finden Zwinker

Gruß
Martin
Zitieren
#18
ich finde die ja auch toll die kreuzspeichen und werde sie auch behalten aber wenn ich günstig gute AZEV finde werde ich es nehmen...

ich habe gestern bei ebay lasierte mir "ABE" Verwirrt ersteigert. naja mal schaun...jemand sagte mir man würde wenn man angehalten wird 3 punkte bekommem.. Verwirrt
schöne Grüsse


Osman
Zitieren
#19
Hallo Osman, schöner Wagen.
Die Azev lasiert? 3 Punkte? was das denn? Lasiert kommt von Lasur oder täusche ich mich da?! Und wieso bekommt man 3 Punkte ? Wenn die Felgen zu dem Wagen das passende ABE haben gibts kein Problem.
Kann sein das du hinten börteln musst wenn Sie zu gross sind.
Dank der EU darfst aber jetzt alle Reifengrössen wo mit der AVEZ Felge in verbindung stehen und für den Wagen sind, fahren ohne die Reifengrösse eintragen zu lassen. Es müssen nur alle Bestimmungen der ABE erfüllt sein. So könnte ich bei mir zb. die Grösse 225/50 R15 draufziehen ohne die Reifen eintragen zu lassen Zwinker . Auf Grund der teuren Preise für die Reifen lasse ich es aber lieber, da ich in einem Sommer in der Regel einen Satz platt mache.

Gruss

Thorsten
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#20
Zitat: ich brauche für meinen e30 cabrio bj 92 rote heckleuchten. ich brauche dabei die original roten und keine lasierten. kann mir jemand ein angebot machen?
Hallo Thoster,
irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, das mit "lasiert" die roten Rückleuchten
gemeint waren und nicht die AZEV Felgen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste