Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

hallo leute
Zitat:In diesem Forum hat es sich stets bewährt, an einem gewissen Punkt, der liegt hier etwa 2 - 3 Seiten zurück, das Thema zu wechseln. Duke und 325schneggle, fällt euch was passendes ein? Fettes Grinsen

Hmmm haben wir etwa schon so einen Ruf weg??? Herrje! Zwinker

Nunja - ist der Ruf erst ruiniert.... schaun wir mal...

also um das scheinbar leidige Thema zu wechseln, könnt ich mich an dieser Stelle mal wieder über die Pollensauerei auf meinem Verdeck auslassen.
Da krisch Plack Sauer

Oder werd ich jetzt auch wegen Un-Originalität angegriffen. Denn so dreckig war das Cabrio bestimmt nie im Prospekt Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
@Osman: Ich dachte, Du wolltest ins Bett?

Im Ernst: Nö, das war eigentlich auf mich bezogen. Weil ich gerne mal das Thema wegbiege (der Duke und das 325Schneggle können das aber noch vieeeel besser), wenn eine Diskussion völlig fruchtlos ausufert. Witzigerweise findet sie dann meistens nach einiger Zeit wieder völlig sachlich zum Ursprungsthema zurück Fettes Grinsen

Ich hätte besser nicht einsteigen sollen, sondern einen Schlenker einbauen.

P.S.: Dir will hier niemand was ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
ich bin doch auch ins bett... Verwirrt
schöne Grüsse


Osman
Zitieren
Zitat: Alpina und BBS haben mit ihren Rädern den Kern des damaligen BMW-Designs getroffen, als Autos von BMW sich noch durch eine gewisse elegante und dabei doch sportlich geprägte Zierlichkeit auszeichneten.
Aber das ist auch nur meine subjektive Meinung, die ich hier kundtue und das ist genauso legitim.
Hallo Anderl,
wie konntest du bloss die an Schlichtheit und Eleganz kaum mehr zu übertreffenden
AC Schnitzer Typ I Felgen vergessen und sowas schimpft sich Experte.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Zitieren
Das war Absicht. Ich habe sie nicht vergessen. In meinen Augen passen die "fetten" mit Schitzer-Räder mit ihren breiten Speichen aber gut zum 5er oder 7er, aber auf keinen Fall zum 3er.

... ist aber nur eine subjektive Meinung vom "Experten" ... Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
Zitat:In meinen Augen passen die "fetten" Schitzer-Räder mit ihren breiten Speichen auf keinen Fall zum 3er.... ist aber nur eine subjektive Meinung vom "Experten" ...
Hallo Anderl,
phhh, bau du erst einmal deinen Schneeschieber ab. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren

@ Osman

Was für dich?

AZEV A, vorne 7,5 x 16 mit 215/40-16,hinten 9 x 16 mit 225/40-16. Das Felgenbett ist Hochglanzpoliert. Keine Randsteinschäden. Die Felgen sind neuwertig bereift mit Fulda Carat Extremo. Incl. ABE für E30. VHB 600€
Kaiserslautern - Tel.: 0160/8287088 - dirkklopfer@aol.com - 08.05.2006

(Aus den e30.de-Kleinanzeigen)
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
Zitat:
Hallo Anderl,
phhh, bau du erst einmal deinen Schneeschieber ab. Zwinker Fettes Grinsen
Sonne Gruß Uwe

1:1 unentschieden ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
@Chris

danke!!!!
schöne Grüsse


Osman
Zitieren
Achtung, Ironie Auf Cabrio´s gehören Kanaldeckel! Achtung, Ironie

Gestern 1 x Felgenreiniger und 2 x Zahnbürste verbraucht - und supersaubere Kanaldeckel auf dem Auto, ist immer noch das Stilsicherste. Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste