Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hurra jetzt ist endlich Frühling :-)
#1
[Bild: mai2006%20006+.jpg]

Endlich ist wirklich schönes Wetter und das offen Fahren macht wieder richtig Spaß. Sonne

Zeigt doch auch mal Eure BMW Frühlingsbilder.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
Dann lass den mal ne Woche da stehen Sonne
Dann haste aber RICHTIG Spass Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#3
Nicht wirklich schönes Wetter, aber ihr wisst ja wie das mit hamburg und Regen ist... Traurig

[Bild: e21_01.jpg]
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#4
Sehr schönes Foto, aber man sieht nicht wirklich viel vom Frühling.

Übrigens, ich finde Deinem E21 würden Chromzierringe sehr gut stehen.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
Ich hab ja noch meine Alus im Keller Fettes Grinsen. Aber ich komme nicht dazu die zu montieren, denn dazu müsste man erstmal eine Reinigung durchführen und Scheinwerfer liegen hier auch noch. Es gibt immer was zu tun... Sonne
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#6
Hallo Thomas,

sehr schönes Foto ! Mein Verbesserungsvorschlag:

Die Schokoladenseite des Cabrios ist von schräg hinten, wobei man sich beim knipsen abhocken sollte.. Zwinker

Würde ja mit meinem mal ein Beispiel geben, aber erstens bin ich altmodischer Spiegelreflexer auf Kleinbildfilm und zweitens wäre ich eh zu blöd, hier Fotos ins Forum zu stellen.. Fettes Grinsen

Ansonsten: Morgen kommt meiner aus der Werkstatt - dann spiel ich wieder mit ! Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#7
Nicht wirkich Frühlingsbilder, sind aber von gestern bzw vorgestern.

[Bild: dsc000498tt.jpg]

[Bild: forumtini17kq.jpg]
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#8
Wie der Kenner gleich bemerkt, hier fehlt doch einer. Richtig. Der Weiße hält noch "Sommerschlaf" beim Beatmaster, wird aber diese Woche noch angemeldet. Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#9
Zitat:Nicht wirklich schönes Wetter, aber ihr wisst ja wie das mit hamburg und Regen ist... Traurig

Für Hamburg war as doch schon ein Spitzenwetter. Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#10
So sah es am Sonntag in Ahrensburg aus. Auch nicht so wirklich nach Frühling. Smile
[Bild: IMG_0528.jpg]

Und ein TC1 war auch mit dabei. Sonne Sonne

[Bild: tc1.jpg]
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#11
Mist! Ich wäre zu gern dabei gewesen. Allein um mal mehr als einen E21 auf einem Haufen zu sehen. Den einzigen, den ich hier in Hamburg mal rumfahren hab sehen, war Uhuru... Und hier in der Gegend steht noch ein E21, aber der ist ziemlich "gebraucht". Irgendwie sind die hier rar.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#12
Das ist von Sonntag Fettes Grinsen

[Bild: pic_0232.jpg]

Ich hab es leider nicht kleiner Verwirrt
Zitieren
#13
@ Duke

Deinen Calypsoroten ?!? habe ich ja hier noch nie gesehen. Sehr schönes Auto.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#14
Zitat:@ Duke

Deinen Calypsoroten ?!? habe ich ja hier noch nie gesehen. Sehr schönes Auto.

Eigentlich isses nich mehr meiner, ich hab ihn dem Schneggle zu Geburtstag geschenkt. Aber wenn ich ganz lieb bitte bitte sag darf ich damit fahren Fettes Grinsen

Vielen Dank für die Blumen Thomas
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#15
Zitat:Hallo Thomas,

sehr schönes Foto ! Mein Verbesserungsvorschlag:

Die Schokoladenseite des Cabrios ist von schräg hinten, wobei man sich beim knipsen abhocken sollte.. Zwinker

Würde ja mit meinem mal ein Beispiel geben, aber erstens bin ich altmodischer Spiegelreflexer auf Kleinbildfilm und zweitens wäre ich eh zu blöd, hier Fotos ins Forum zu stellen.. Fettes Grinsen

Ansonsten: Morgen kommt meiner aus der Werkstatt - dann spiel ich wieder mit ! Sonne

Ist das so eher in Deinem Sinne oder ist das schon zu sehr abgehockt...sieht nur leider nicht wirklich nach Frühling aus. Traurig

[Bild: 400.jpg]

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#16
Zitat:Ist das so eher in Deinem Sinne oder ist das schon zu sehr abgehockt...sieht nur leider nicht wirklich nach Frühling aus.

Trotzdem schönes Bild.

Des Felgen sehen viel Rainer äähh.. reiner aus als meine Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#17
Die Felgen sehen bestimmt nur reiner aus weil die Reifen durch den Würth Pflegeschaum schwärzer sind. Fettes Grinsen Trotzdem Danke.

Übrigens, hoffentlich nerve ich nicht durch meine neue Bilderflut.
Ich habe mir eine neue kleinere Kamera zugelegt und bin froh über jede Möglichkeit diese zu testen.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#18
Zitat: Die Felgen sehen bestimmt nur reiner aus weil die Reifen durch den Würth Pflegeschaum schwärzer sind. Trotzdem Danke.

Aha, denn mein Reifenschaum ist von LIDL (Marke W5, nur vom allerfeinsten) Fettes Grinsen

Mit dem Ergebnis bin ich nicht ganz zufrieden, aber dafür war er billich Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#19
Zitat:Aha, denn mein Reifenschaum ist von LIDL [...]Mit dem Ergebnis bin ich nicht ganz zufrieden,

Also, falls du nen anständigen brauchst... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#20
Danke für`s Angebot, aber ich mach ihn noch leer.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste