Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sonnenrollos für die hinteren Fenster 4-türer BEKANNT?
#1
Hallo!

Ich habe schon auf dem Marktplatz eine Anzeige aufgegeben, in der ich die Sonnenrollos für die hinteren Fenster für den e30 4-türer suche und möchte an dieser Stelle hauptsächlich wissen, ob irgendjemand diese Rollos schonmal gesehen hat?

freundliche Grüße

Max Smile
Zitieren
#2
Nö.

Genausowenig wie die sich weiland auf der Aufpreisliste befindliche Gurthöhenverstellung.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Fenster = Mehrzahl!, du meinst also die Seitenscheiben der hinteren Türen - oder - und wenn ja, da soll es Rollos geben? Verwirrt

Ein Heckrollo habe ich bei besagtem Thosterauto vorgefunden, das ist aber wohl auch schon ein relativ seltenes Extra! Sonne

org. BMW Rollos für hintere Türen sind mir unbekannt.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4
genau, die Fenster der hinteren Türen.
Ich habe diese Rollos im Sonderausstattungsprospekt gefunden und im ETK stehen sie auch, aber gegeben hat es sie wohl nie. Verwirrt Traurig

max Sonne

P.S.: Was ist ein Thosterauto? Fettes Grinsen
Zitieren
#5
Zitat:Was ist ein Thosterauto?

Nun, da gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Thosterauto (umgangssprachlich) eigentlich Toaster-Auto:

Ein Fahrzeug, welches nur zum Rösten von Weißbrotscheiben entwickelt und produziert wurde. Da dieses Vehikel nicht den erhofften Erfolg auf dem Markt mit sich brachte, verschwand es sehr schnell wieder. Man munkelt es gäbe noch das eine oder andere Exemplar in gut betuchter Sammlerhand.

Achtung, Ironie

2. Thosterauto, eingentlich Thoster-Auto:

Hierbei handelt es sich um einen 320i VFL E30 ohne Kat in sehr gutem Erhaltungszustand, der von unserem Foren-Mitglied Thoster zu EE Targa nach Estland vermittelt wurde.

Siehe Beitrag: 320 VFL schönes blau



Quelle: Dukipedia Fettes Grinsen

Max, ich hoffe ich hab Dir jetzt alles erklärt, was Du nicht wissen wolltest Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#6
Jo, vielen Dank! Fettes Grinsen
Zitieren
#7
Zitat:Ein Fahrzeug, welches nur zum Rösten von Weißbrotscheiben entwickelt und produziert wurde.

Stimmt nicht. Wurde von BMW in Serie gebaut. Nennt sich E30 Limousine. Benötigt wird die Kombination aus Solarheizung (genannt Lackierung schwarz 086 in Verbindung mit Sitzen 0251 anthrazit) sowie das Fehlen der Sonderausstattungen "Klima" und "Schiebedach". Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen wie gut ^^
Zitieren
#9
Zitat:genau, die Fenster der hinteren Türen.
Ich habe diese Rollos im Sonderausstattungsprospekt gefunden und im ETK stehen sie auch, aber gegeben hat es sie wohl nie. Verwirrt Traurig

max Sonne

P.S.: Was ist ein Thosterauto? Fettes Grinsen

Falsch....In Spanien habe ich ein e30 mit den Rollos gesehen .......
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#10
Na das ist doch auch ne Idee:

Vielleicht gibts sowas eher im sonnigen Ausland, wie eben Spanien etc. oder aber Kalifonien (USA)....

Gruß
Martin
Zitieren
#11
Zitat:Na das ist doch auch ne Idee:

Vielleicht gibts sowas eher im sonnigen Ausland, wie eben Spanien etc. oder aber Kalifonien (USA)....

Gruß
Martin

Vielleicht sollte man hier in Deutschland nach Regen- oder Schlechtwetter-Rollos fragen, die dürften lieferbar sein. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#12
... na, im Momment schauts doch hier gar nicht so schlecht aus....

Gruß
Martin
Zitieren
#13
Da hast du recht, im Moment Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#14
Zitat:Na das ist doch auch ne Idee:

Vielleicht gibts sowas eher im sonnigen Ausland, wie eben Spanien etc. oder aber Kalifonien (USA)....

Gruß
Martin

Stimmt, könnte man schauen. Leider gabs in Amiland keine Tourings. Traurig
Der mit ohne E30
Zitieren
#15
Hier noch was ganz exklusives - Steinschlagschutzecken!

[Bild: dorstfeld-1.jpg]

[Bild: dorstfeld-2.jpg]
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#16
kann man die leicht nachrüsten?

Zitat:Vielleicht gibts sowas eher im sonnigen Ausland, wie eben Spanien etc. oder aber Kalifonien (USA)....

ich hab schonmal bei ebay.com danach geschaut, aber hab nix gefunden.

max Smile (froh über das sonnige Wetter Sonne )
Zitieren
#17
gibt es die Ecken im ETK ?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#18
Im ETK habe ich die Ecken noch nicht gefunden - selbst in der dazugehörigen EBA ist keine Teilenummer davon aufgeführt. Verwirrt
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#19
...dem kann ich mich nur anschließen.

max
Zitieren
#20
Ich habe so ein set gefunden "NEU" Fettes Grinsen und das nicht im sonnigen süden.
Was ist so etwas wert Verwirrt

Grüsse Andreas
Mein Hobby ist ausser kontrolle geraten(635csi 1981,745i 1982,Alpina B6 1983,Hartge H3 TC1 1980, TC1 000001 ......und ein paar dazwischen......004595,Peters Cabrio 1978,Gruppe 5 320,.............
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste