Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...mein Auto zur Inspektion gebracht...
#40
Hallo Uwe,

wenn sich jedoch jeder auf sein jeweiliges Kerngeschäft konzentriert (hier: Autos verkaufen; dort: Autos reparieren), so kommt das mit Sicherheit der Kundschaft zugute.

In großen Autohäusern die ALLES machen, fühlt sich doch im schlimmsten Fall erstmal niemand zuständig.
(Ich schätze, Ralf weiß genau was ich meine!)

In der kleinen "Garage" kann sich der Meister jedoch höchstens auf eine Probefahrt verpieseln. Und das nur kurzfristig.
Wichtig ist doch, dass die Hierarchien klein gehalten werden. Und das bringt eine Verbesserung der Serviceleistungen doch fast automatisch mit sich.

Der Kunde will/sollte halt immer gleich an die "richtige Adresse" geraten. Im Falle einer Beschwerde gilt das umsomehr.
Wenn er diese irgendeinem Krawattenheini an den Kopf wirft, ist selbst ihm klar, dass das im Sande verläuft!
Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ...mein Auto zur Inspektion gebracht... - von 6pott - 07.05.2006, 18:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste