Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...mein Auto zur Inspektion gebracht...
#52
Zitat:Was nutzt es mir, wenn der Betrieb schön sauber ist, die Hostess am Empfang einen Wonderbra trägt und selbst auf der Caramba-Dose ein BMW-Emblem prangt, wenn ich meinen Wagen "kaputtrepariert" zurück bekomme?
Das Wesentliche fehlt nämlich auf der Auflistung Deiner QMA-"Gütekriterien": nämlich die fachliche Leistung! Haare zu Berge:


Naja, Du warst wohl auch noch nicht in einem Verkaufspalast bei
Ferrari, Porsche, Maserati oder Jaguar??!!
Da ist BMW noch sehr human!!

Fachliche Leistung?? .......MITARBEITERSCHULUNG...wurde erwähnt!!

Aber es gibt immernoch einen Unterschied zwischen Kunden wie den
"normalen" Angestellten und dem vor Geld protzenden Geschäftsmann!!
Allen muss man gerecht werden!!

Ich persönlich finde es sehr angenehm, wenn man mir als Kunde
ein nettes "Guten Tag" gesagt wird, in einem seriös wirkendem Umfeld.

Aber was ich nun nicht verstehe is, daß bei manchen Forumsteilnehmern
die "Hinterhofwerkstätten" sowie auch die "Glaspalsäste" sehr verpöhnt sind.
Es gibt immer was zu Meckern!! Wo geht Ihr denn dann hin??

Ich finde es Vorbildlich daß BMW sich mal hinsetzt und sich Gedanken macht, wie man Kundenservice besser machen kann und ihn analysiert.

Aber genauso habe ich hier daß Gefühl, daß wenn einer eine schlechte Erfahrungen bei einer Werkstatt gemacht hat, gleich alle Werkstätten unseriös sind und keinerlei Ahnung haben. Schade eingendlich.

Egal was Ihr für einen Job habt, denkt mal darüber nach, wann Ihr den
letzten Fehler gemacht habt. Ist dann auch gleich die ganze Firma
unfähig?? Mit dem Finger auf andere zeigen ist sehr leicht!!

Gruß Markus Zwinker
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ...mein Auto zur Inspektion gebracht... - von M3-Markus - 08.05.2006, 20:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste