08.05.2006, 21:09
Um noch mal meinen Spruch abzulassen:
Ich hab ja hier in der Niederlassung in Stuttgart gearbeitet und meine höchsteigene Meinung zu QMA werde ich hier nicht vom Stapel lassen, um dem Einen oder Anderen nicht zu nahe zu treten.
Zumindest gab es damals, wo QMA los ging, einen glücklichen Azubi, der ganz umsonst in den Besitz von zwei nagelneuen Zenith 4A1 gelangte, die einfach im Schrott gelandet wären...
Ich hab das an anderer Stelle schon mal gesagt:
Ich würde hier in Stuttgart meinen alten Eta HÖCHSTENS zweien von den BMW Mechanikern anvertrauen.
Dabei unterstell ich niemandem Blödheit, sondern einfach nur keine Erfahrung mehr mit den alten Autos.
Ein M20 spuckt nunmal am Tester nicht aus, wenn die Kipphebelwellen einlaufen...
Und was so das Gehabe in der hiesigen Niederlassung verglichen mit der dortigen Fachkompetenz angeht, sei es im Teilehandel oder im Verkauf, ich sag besser nix dazu.
Und diese Meinung kann der Duke bestätigen, denke ich...
Gruß
Joh
Ich hab ja hier in der Niederlassung in Stuttgart gearbeitet und meine höchsteigene Meinung zu QMA werde ich hier nicht vom Stapel lassen, um dem Einen oder Anderen nicht zu nahe zu treten.
Zumindest gab es damals, wo QMA los ging, einen glücklichen Azubi, der ganz umsonst in den Besitz von zwei nagelneuen Zenith 4A1 gelangte, die einfach im Schrott gelandet wären...
Ich hab das an anderer Stelle schon mal gesagt:
Ich würde hier in Stuttgart meinen alten Eta HÖCHSTENS zweien von den BMW Mechanikern anvertrauen.
Dabei unterstell ich niemandem Blödheit, sondern einfach nur keine Erfahrung mehr mit den alten Autos.
Ein M20 spuckt nunmal am Tester nicht aus, wenn die Kipphebelwellen einlaufen...
Und was so das Gehabe in der hiesigen Niederlassung verglichen mit der dortigen Fachkompetenz angeht, sei es im Teilehandel oder im Verkauf, ich sag besser nix dazu.
Und diese Meinung kann der Duke bestätigen, denke ich...
Gruß
Joh
Mach etwas idiotensicher und jemand anders erfindet einen besseren Idioten...