Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...mein Auto zur Inspektion gebracht...
#53
Um noch mal meinen Spruch abzulassen:
Ich hab ja hier in der Niederlassung in Stuttgart gearbeitet und meine höchsteigene Meinung zu QMA werde ich hier nicht vom Stapel lassen, um dem Einen oder Anderen nicht zu nahe zu treten.

Zumindest gab es damals, wo QMA los ging, einen glücklichen Azubi, der ganz umsonst in den Besitz von zwei nagelneuen Zenith 4A1 gelangte, die einfach im Schrott gelandet wären...

Ich hab das an anderer Stelle schon mal gesagt:
Ich würde hier in Stuttgart meinen alten Eta HÖCHSTENS zweien von den BMW Mechanikern anvertrauen.
Dabei unterstell ich niemandem Blödheit, sondern einfach nur keine Erfahrung mehr mit den alten Autos.
Ein M20 spuckt nunmal am Tester nicht aus, wenn die Kipphebelwellen einlaufen...

Und was so das Gehabe in der hiesigen Niederlassung verglichen mit der dortigen Fachkompetenz angeht, sei es im Teilehandel oder im Verkauf, ich sag besser nix dazu.

Und diese Meinung kann der Duke bestätigen, denke ich...

Gruß
Joh
Mach etwas idiotensicher und jemand anders erfindet einen besseren Idioten...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ...mein Auto zur Inspektion gebracht... - von beatmaster_j - 08.05.2006, 21:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste