Hallo Leutz,
nachdem ich alle Posts gelesen habe muss ich auch mal meinen Senf zum Thema geben.
Habe meinen E30 im vergangenen Jahr zwecks TUEV (Mist, Tastatur ohne Umlaute) zum Freundlichen gebracht.Mach ich sonst nie, immer nur selbst ist der Mann.Hatte aber Zeitdruck weil einen Tag spaeter die Faehre nach
Ir®land ging ich quer durchs noerdliche Frankenreich musste.
Bemaengelt wurden unter anderem auch die hinteren Querlenkerlager an der Vorderachse.Nachdem der Tuevonkel wieder weg war wurden 3 Azubis auf die Kiste losgelassen zwecks Schadenbehebung.Dabei wurde eines der besagten Lager prompt falschrum eingebaut, fand ich erst kuerzlich beim Wechseln der Vorderachstteile raus.
Ich mache den Jungs keinen Vorwurf, nur haette doch ein Geselle ruhig mal zeigen koennen was es mit dem Pfeil auf dem Lager und der Gussnase auf dem Halter auf sich hat.
Wenn man nicht alles selber macht!
nachdem ich alle Posts gelesen habe muss ich auch mal meinen Senf zum Thema geben.
Habe meinen E30 im vergangenen Jahr zwecks TUEV (Mist, Tastatur ohne Umlaute) zum Freundlichen gebracht.Mach ich sonst nie, immer nur selbst ist der Mann.Hatte aber Zeitdruck weil einen Tag spaeter die Faehre nach
Ir®land ging ich quer durchs noerdliche Frankenreich musste.
Bemaengelt wurden unter anderem auch die hinteren Querlenkerlager an der Vorderachse.Nachdem der Tuevonkel wieder weg war wurden 3 Azubis auf die Kiste losgelassen zwecks Schadenbehebung.Dabei wurde eines der besagten Lager prompt falschrum eingebaut, fand ich erst kuerzlich beim Wechseln der Vorderachstteile raus.
Ich mache den Jungs keinen Vorwurf, nur haette doch ein Geselle ruhig mal zeigen koennen was es mit dem Pfeil auf dem Lager und der Gussnase auf dem Halter auf sich hat.
Wenn man nicht alles selber macht!
BMW - The Ultimate Driving Machine