Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...mein Auto zur Inspektion gebracht...
#55
Hallo Leutz,

nachdem ich alle Posts gelesen habe muss ich auch mal meinen Senf zum Thema geben.
Habe meinen E30 im vergangenen Jahr zwecks TUEV (Mist, Tastatur ohne Umlaute) zum Freundlichen gebracht.Mach ich sonst nie, immer nur selbst ist der Mann.Hatte aber Zeitdruck weil einen Tag spaeter die Faehre nach
Ir®land ging ich quer durchs noerdliche Frankenreich musste.
Bemaengelt wurden unter anderem auch die hinteren Querlenkerlager an der Vorderachse.Nachdem der Tuevonkel wieder weg war wurden 3 Azubis auf die Kiste losgelassen zwecks Schadenbehebung.Dabei wurde eines der besagten Lager prompt falschrum eingebaut, fand ich erst kuerzlich beim Wechseln der Vorderachstteile raus.
Ich mache den Jungs keinen Vorwurf, nur haette doch ein Geselle ruhig mal zeigen koennen was es mit dem Pfeil auf dem Lager und der Gussnase auf dem Halter auf sich hat.
Wenn man nicht alles selber macht!
BMW - The Ultimate Driving Machine
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ...mein Auto zur Inspektion gebracht... - von M Power - 08.05.2006, 23:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste