Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...mein Auto zur Inspektion gebracht...
#76
Zitat:Fachliche Leistung?? .......MITARBEITERSCHULUNG...wurde erwähnt!!
Was hat MITARBEITERSCHULUNG mit fachlicher LEISTUNG zu tun? Nur weil ich einem Trockenkeks am Spätnachmittag eine Powerpoint-Show zum Thema "Innenarchitektur einer Digifatzki-Motorsteuerung unter Berücksichtigung länderspezifischer Besonderheiten" vorführe, bedeutet das noch lange nicht, dass der Trockenkeks am Folgetag die Zündung an einem 320/4 einstellen kann! Zwinker[/QUOTE]

Hi Anderl

Na also Trockenkeks würde ich die Techniker nicht beleidigen, da habe
ich von Hause was gegen!!
Aber ich merke langsam, daß Du einer sein könntest, der nicht genau weiß was BMW SIP-Schulungen sind. Um den BMW SIP-Abschlußtest zu bestehen, muss man schon mehr sein als ein "Trockenkeks".
Es gibt natürlich auch noch andere schöne BMW´s die gewartet werden müssen!! Nicht nur Dein 320/6.
Aber vielmehr wundert es mich, daß Du Deine Bremse beim W124
selbst machst, und dennoch zur Inspektion in die Werkstatt fährst Verwirrt
Und danach einen "Lauten" veranstaltest, als wärst Du "Allwissend"
Ist das so??

Das die Werkstattleute dann Deine Reaktion reflektieren, kann ich
mir gut vorstellen.

Ich findes es nur im Allgemeinen sehr schade, daß Leute mal hier
und da was gehört haben, wieviele Auto´s wann und wo gebaut wurden und mit welcher Ausstattung etc. aber dann immernoch bei Technischen
Problemen auf die ja soooo böse Werkstatt angewiesen sind.

Zudem auch noch, daß die ja sowieso nur Murcks machen.
Echt Komisch, aber die fahren alle wieder hin.
Anstatt sich mal schlau zu machen, und es selber besser machen!!!

Es sollte sich mal jeder, der sich bertroffen fühlt, eine Woche lang
in die Kundenanahame setzen, und genau solche Kunden bedienen.
Mit allen Hintergrundinformationen die ein Meister haben muß!!!
Ich bin fest davon überzeugt, daß dann einige diese "Reklamationen"
ein bisschen anders sehen.

Es wird nicht alles so heiß gegessen wie´s gekocht wird
Zwinker

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ...mein Auto zur Inspektion gebracht... - von M3-Markus - 10.05.2006, 01:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste