10.05.2006, 01:13
Zitat:Fachliche Leistung?? .......MITARBEITERSCHULUNG...wurde erwähnt!!Was hat MITARBEITERSCHULUNG mit fachlicher LEISTUNG zu tun? Nur weil ich einem Trockenkeks am Spätnachmittag eine Powerpoint-Show zum Thema "Innenarchitektur einer Digifatzki-Motorsteuerung unter Berücksichtigung länderspezifischer Besonderheiten" vorführe, bedeutet das noch lange nicht, dass der Trockenkeks am Folgetag die Zündung an einem 320/4 einstellen kann! [/QUOTE]
Hi Anderl
Na also Trockenkeks würde ich die Techniker nicht beleidigen, da habe
ich von Hause was gegen!!
Aber ich merke langsam, daß Du einer sein könntest, der nicht genau weiß was BMW SIP-Schulungen sind. Um den BMW SIP-Abschlußtest zu bestehen, muss man schon mehr sein als ein "Trockenkeks".
Es gibt natürlich auch noch andere schöne BMW´s die gewartet werden müssen!! Nicht nur Dein 320/6.
Aber vielmehr wundert es mich, daß Du Deine Bremse beim W124
selbst machst, und dennoch zur Inspektion in die Werkstatt fährst
Und danach einen "Lauten" veranstaltest, als wärst Du "Allwissend"
Ist das so??
Das die Werkstattleute dann Deine Reaktion reflektieren, kann ich
mir gut vorstellen.
Ich findes es nur im Allgemeinen sehr schade, daß Leute mal hier
und da was gehört haben, wieviele Auto´s wann und wo gebaut wurden und mit welcher Ausstattung etc. aber dann immernoch bei Technischen
Problemen auf die ja soooo böse Werkstatt angewiesen sind.
Zudem auch noch, daß die ja sowieso nur Murcks machen.
Echt Komisch, aber die fahren alle wieder hin.
Anstatt sich mal schlau zu machen, und es selber besser machen!!!
Es sollte sich mal jeder, der sich bertroffen fühlt, eine Woche lang
in die Kundenanahame setzen, und genau solche Kunden bedienen.
Mit allen Hintergrundinformationen die ein Meister haben muß!!!
Ich bin fest davon überzeugt, daß dann einige diese "Reklamationen"
ein bisschen anders sehen.
Es wird nicht alles so heiß gegessen wie´s gekocht wird
Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an