Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...mein Auto zur Inspektion gebracht...
#78
Im übrigen habe ich nie bestritten, dass es auch andere schöne BMW gibt und auch nicht, dass man bei Problemen mit seinem E60 oder E90 in der Fachwerkstatt vom Freundlichen bestimmt gut aufgehoben ist, da sich die Mitarbeiterschulungen logischerweise mit den Problemen beschäftigen, die durch die aktuellen Baureihen hervorgerufen werden. Das ist auch für die Besitzer dieser Wägen problemlos, da entsprechende Arbeiten logischerweise in den Bereich von Garantie oder Kulanz fallen und somit sowieso zumindest teilweise auf die Münchner Rechnung gehen.
Jetzt kommt also so ein junger Mitarbeiter mit Berufsabschluss Mechantroniker stolz von einer entsprechender Schulung und Du stellst ihm einen 320/6 vor die Nase und schilderst ihm Deine Probleme, die Du mit Deinem Solex 4A1 Vergaser hast (ich weiss, Du hast keinen 320/6, aber ich übrigens auch nicht, also sagen wir's einfach mal rein hypothetisch). Selbst wenn besagter junger Mitarbeiter den SIP-Abschlußtest bestanden haben sollte, wird er nur mit staunenden Augen vor Deinem Auto stehen und sich verzweifelt nach dem ca. 50-jährigen Kollegen umsehen, wenn überhaupt noch einer von der Sorte da ist. Sprich: er hat davon keine Ahnung, wird es Dir gegenüber aber wohl kaum zugeben. Und Du vertraust auf die Fachexpertise der markengebundenen Werkstatt. So kommt es nun, wie es kommen muss und wieder haben wir eine Anekdote für diesen Threat.

So, jetzt gehe ich erstmal einen Kaffee trinken ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ...mein Auto zur Inspektion gebracht... - von Anderl - 10.05.2006, 08:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste