Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...mein Auto zur Inspektion gebracht...
#89
Das wollte ich nicht auch noch schreiben, sonst glaubt's mir keiner mehr, nach dem Motto: "Jetzt übertreibst Du aber!" Fettes Grinsen

Ja, ja, ... und dann landete das Auto in den richtigen Händen und der Sachverhalt als solches beim Rechtsanwalt. Kennst Du den Zwischenstand?

Interessanterweise handelt es sich hierbei um ein Autohaus, indem es durchaus einen sehr engagierten Meister gibt, was ältere Autos anbelangt. (Arbeitet jetzt allerdings in einer anderen Filiale) Aber auch dieser konnte nicht verhindern, dass definitiv alle Unterlagen über ältere Autos, die auf Microfiche und Papier vorlagen, in den Schredder gewandert sind ... um wenig später entsetzt festzustellen, dass aussagefähige Dokumente auf elektronischem Weg nur für neuere Autos (ca. ab E38) vorliegen ... Traurig

Dafür ist der Ersatzteilservice in diesem Haus vorbildlich! Ein "gibts nicht mehr" bekommt man dort wirklich nur zu hören, wenn wirklich alles versucht wurde, an das Teil heranzukommen. Dies schließt die Händlerabfrage im Bundesgebiet und zur Not auch direkte telefonische Rücksprachen mit dem Lager Garching und der MT mit ein. Sehr engagiert ... und die Konditionen sind Teil des internen Forums. Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ...mein Auto zur Inspektion gebracht... - von Anderl - 11.05.2006, 15:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste