Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

HAPPY BIRTHDAY lieber Ralf
#1
Hallo Ralf Sonne

Zu Deinem heutigen Wiegenfeste wünschen wir Dir nur das BESTE

Gesundheit, Glück und immer FREUDE AM FAHREN im neuen Lebensjahr

wünscht Dir

Gertie Teamchef Norbert

und der BMW E23 Club


[Bild: baer_39.jpg]
Zitieren
#2
Auch von mir alles Gute


Endlich mal ein Thread wo er nicht sofort antwortet. Es ist schon eine knappe Stunde vergangen Achtung, Ironie
Zitieren
#3
Lieber Ralf.....alles Gute und viel Gesundheit

im neuen Lebensjahr wünscht Dir

Markus Zwinker
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#4
Schliese ich mich natürlich zu später Stunde an. Alles Gute, schrott und gebührenfrei fahrt, Gesundheit und natürlich weiterhin viel Spass am Hobby .

Gruss

Thorsten
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
Zitat:Auch von mir alles Gute


Endlich mal ein Thread wo er nicht sofort antwortet. Es ist schon eine knappe Stunde vergangen Achtung, Ironie

Stimmt, ich hatte mich ins Bettchen verirrt. Sorry. Aber dafür mache ich mir jetzt auch ein Club-Wochenende! Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !

Gruß
Joh
Mach etwas idiotensicher und jemand anders erfindet einen besseren Idioten...
Zitieren
#7
Na, da schließe ich mich doch direkt mal an... Alles Gute, du alter Sack !!! Sonne Sonne Sonne Bleib gesund, der Rest is scheißegal...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
Neee, Tobi, so kannste mir heute die gute Laune nicht verderben. Schöne Grüße aus dem sonnigen München! Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Auch von mir naturlich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier nicht zu wild. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#10
na dann auch von mir alles gute
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#11
Auch von dem Duke und mir die allerbesten und feinstaubfreien Glückwünsche Smile
Auf dass Du uns auch weiterhin mit Deinem Wissen und Deinen geistreichen Kommentaren bei Laune hältst Fettes Grinsen

Und viele Grüße ans schweinsledergebundene Lexikon Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#12
Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#13
Alles Gute Ralf, zum 41sten!! Sonne
bei mir dauert das noch bis August Fettes Grinsen
Zitieren
#14
Glückwunsch zum Geburtstag!

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#15
Dann schliesse ich mich den gratulanten mal an. Alles gute Ralf!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#16
auch von mir alles gute!
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#17
Hippy Buffday !

It's all downhill from here onwards.
Darkness Gone
Zitieren
#18
Happy Birthday to you
Happy Birthday toooo you
Happy Birthday lieber Cheffe Zwinker
Happy Birthday to you

Alles Gute !!
Gesundheit und ein langes (Präsi-) Leben !
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#19
Sonne Sonne Sonne G L Ü C K W U N S C H Sonne Sonne Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#20
Aus dem feinstaubreichen Osten wünsche ich dir alles Gute!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste