Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Windschott Farben?
#1
Hallo,
im Aktionshaus e..... werden schwarze und graue Windschotts angeboten , sind die grauen ausgebleicht und nicht mehr lange haltbar?
Gruß
stohe
Zitieren
#2
Also die, die ich kenne, sind, sagenwirmal, anthrazith... Und daß die ausbleichen, habbich noch nicht gehört...

Was es noch gab, sind sogenannte "Miro"-Windschotts...

[Bild: 45_1_b.JPG]

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Was sind miro Windschotts? Ist das original BMW und was ist anders?
Zitieren
#4
Hallo,
ausser den Designer Windschotts kenne ich lediglich das original Windschott
mit schwarzem Rahmen und grauem Netz.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Zitat: Was sind miro Windschotts? Ist das original BMW und was ist anders?

Ja, ist original BMW und sieht so aus wie auf dem Foto. War mal ne limitierte Auflage... In meinen Augen allerdings potthässlich... Gulp

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Hallo Uwe,
gabs das Netz auch in schwarz?
Gruß
stohr
Zitieren
#7
Hallo stohr,
wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war das Netz immer etwas heller als der
schwarze Rahmen. Die Bezeichnung grau trifft es vielleicht nicht genau. Anthrazit
wäre passender. Bei dem Designer Windschott handelt es sich um eine limitierte
Auflage mit einem Motiv des Künstlers Joan Miro.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste