Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Späte Nachlese zur TC (Bilder nicht im Leinwandformat)
#1
Tach auch,

unser lieber Tobi hat gestern eine kleine Fotostory zur Rückfahrt von der TC in Essen eingestellt. Leider waren die Bilder etwas groß (auf dem Foto war mein Kopf größer als in Wirklichkeit Fettes Grinsen )

Deswegen das ganze nochmal:

Zitat: Jungs, ich hatte es angedroht...

Hier sind ein paar Bilder unserer spektakulären Rückfahrt von der TC inclusive Schalterausbau während der Fahrt und Hardtop-Schiebedach-Reparatur an der Raststätte...

Viel Spaß.

Da gings noch...



[Bild: pict10112qv9my.jpg]
Da ist das Corous delicti - der Schlater für das elektrische Schiebedach...
[Bild: pict10130vq1gs.jpg]
Los gings:
[Bild: pict10162ae8vo.jpg]
Alle machten mit (außer mir...)
[Bild: pict10176re5su.jpg]
Da isser, der Übeltäter
[Bild: pict10186gw9no.jpg]
Und nach so einer anstrengenden Arbeit...
[Bild: pict10208zd9rb.jpg]
Zitat:
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#2
Un meine tollen Kommentare haste mal schnell unterschlagen, was ? Sauer
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Entschuldigung, ich konnte keine Kommentare finden, werd noch mal suchen und und dieses Malheur sofort berichtigen

EDIT: Kommentare ergänzt
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#4
tobi, alex:

ihr müsst euch schon genauer ausdrücken!
so kann kein mensch schnallen, worum es bei dieser aktion überhaupt ging.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Zitat:so kann kein mensch schnallen, worum es bei dieser aktion überhaupt ging.

Reicht es nicht, wenn wir vier das wissen ? Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Zitat:
Zitat:so kann kein mensch schnallen, worum es bei dieser aktion überhaupt ging.

Reicht es nicht, wenn wir vier das wissen ? Fettes Grinsen

Tobi
Nö. Denn sonst hättet Ihr das nicht hier im Forum breittreten brauchen ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#7
da hat anderl, wie so oft, völlig recht Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#8
Aber nun mal Butter bei die Fische: Warum schraubt ihr eigentlich mitten unterwegs am elektrischen Schiebedach des Hardtops herum? Und warum guckt Bernhard so grimmig? Und warum sieht's im Auto aus wie nach einem Angriff der Luftwaffe?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Zitat:Aber nun mal Butter bei die Fische: Warum schraubt ihr eigentlich mitten unterwegs am elektrischen Schiebedach des Hardtops herum? Und warum guckt Bernhard so grimmig? Und warum sieht's im Auto aus wie nach einem Angriff der Luftwaffe?
Sehr positiv, was Du unserer Luftwaffe noch so zutraust ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#10
Also jetzt muß ich mich outen:

Ursprünglich stand da "US Air Force", dann dachte ich mir, sooo schlimm sieht's ja gar nicht aus und habe daher in "Luftwaffe" korrigiert... ob die jetzt eigentlich Rabatt für Tchibo-Kaffee bekommt? Nach der Werbung, die die Jungs heute mittels der Bild-Schlagzeile für die Wehrtechnik aus dem Hause Tchibo gemacht haben ... Fettes Grinsen

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Zitat:da hat anderl, wie so oft, völlig recht Zwinker


Alter Schleimer Achtung, Ironie
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#12
Zitat:Aber nun mal Butter bei die Fische: Warum schraubt ihr eigentlich mitten unterwegs am elektrischen Schiebedach des Hardtops herum? Und warum guckt Bernhard so grimmig? Und warum sieht's im Auto aus wie nach einem Angriff der Luftwaffe?

Also, das war so:

Tobi, Barnie, Mario (Barnie`s Schrauber) und ich sind Samstag morgens mit Barnie`s Cabrio von Bad kreuznach nach Essen aufgebrochen. Schönstes Wetter. Nur das eltektrische Schiebedach in Barnie`s Hardtop (was es nicht alles gibt!) wollte nicht mehr schließen. Aussage Barnie: Der Schalter hat wohl manchmal nen Wackler. Also noch Essen gefahren, war zwar ein bischen zugig auf der Hinterbank (wo ich aufgrund geringer Körpergröße sitzen durfte Fettes Grinsen), aber gut. In Essen wollte das Dach immernoch nicht zu gehen.

Kurz vor der Rüchfahrt hatte es geregnet. Das Auto stand mit geöffnetem Schiebedach, in leichter Hanglage auf dem Parkplatz.

Folge: Aquarium

Das Wasser hatte sich schön unterm Dachhimmel gesammelt und tropfte während der Fahrt vorallem auf die Hinterbänkler.

Ach ja, das schiebedach ging immernoch nicht zu.

Tobi hat dann den Schiebedachschalter gegen einen vom Fensterheber getauscht, und siehe da: Es tat sich nicht`s

Nach einiger Zeit auf der Autobahn, konnten wir Bernhard davon überzeugen anzuhalten, um den Himmel zu demontieren und das Dach manuell zu schließen.

Dabei sind diese Bilder entstanden.

Dreimal gegen den Motor des Daches geklopft und es ging zu.

Ist eure Neugier nun gestillt?

Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#13
Nö. War Deine Körperhaltung auf der Rücksitzbank nicht etwas unbequem? So muß Dir doch die ganze Suppe entweder ins Gesicht und / oder vorne ins Hemd reingelaufen sein ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
alex, dass hast du alles sehr schön erklärt Fettes Grinsen
wenn auch hier und da leicht übertrieben. Zwinker

das schiebedach stand nicht ganz auf, sondern es war nur hinten hochgefahren.

aquarium? als wir einstiegen, war das auto innen trocken.
die heulsusen auf der rückbank hatten aber irgendwie probleme... Fettes Grinsen

ja, als dann die verkleidung ab war und wir schon den imbus zum manuellen schliessen zur hand hatten, ging das dach dann doch elektrisch zu.

ich hab ja gesagt, dass sind nur zeitweise aussetzer.

aber wo das problem genau liegt, hat sich mir noch nicht erschlossen.
aber das kann jetzt sowieso bis november warten Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#15
Zitat:Nö. War Deine Körperhaltung auf der Rücksitzbank nicht etwas unbequem? So muß Dir doch die ganze Suppe entweder ins Gesicht und / oder vorne ins Hemd reingelaufen sein ... Zwinker

Das war als das doch schon dicht war. Irgendwie muß ich mal 10 min eingenickt sein.

War ein ziemlich langer Tag. Nach 4 Stunden Schlaf morgen um 5 von Stuttgart nach Bad Kreuznach gefahren, von dort mit den Jungs in Barnie`s Auto weiter nach Essen. So`n bischen auf der TC rumgeschlendert (ca. 7 Stünchen), und dann wieder über Kreuznach mit Kaffeepause bei Bernhard zurück nach Stgt.

So gegen halb 2 war ich wieder zuhause.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#16
das gibts doch weitaus schlimmere möglichkeiten, sich den tag um die ohren zu schlagen.

na, jedenfalls hatten wir alle viel spass.
auch und besonders auf der rückfahrt. Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#17
Schlimm war`s nicht, ganz im Gegenteil. Ich würth`s Fettes Grinsen morgen wieder machen. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich war abend`s nur eben etwas erschöpft
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#18
Aber warum ist Deiner BMW Bavaria nur halbbefestigt, und mit vier Nageln ?
Darkness Gone
Zitieren
#19
ich dacht mir halt es wäre mal was anderes, ein radio ins cockpit zu nageln Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#20
Zitat:Das war als das doch schon dicht war. Irgendwie muß ich mal 10 min eingenickt sein.

War ein ziemlich langer Tag. Nach 4 Stunden Schlaf morgen um 5 von Stuttgart nach Bad Kreuznach gefahren, von dort mit den Jungs in Barnie`s Auto weiter nach Essen. So`n bischen auf der TC rumgeschlendert (ca. 7 Stünchen), und dann wieder über Kreuznach mit Kaffeepause bei Bernhard zurück nach Stgt.

So gegen halb 2 war ich wieder zuhause.

Du hast an dieser Stelle unterschlagen, dass Du skandalöserweise geschwächelt hast. Normalerweise hättest Du noch auf einer Geburtstagsfeier im Outback der schwäbischen Vor-Alb aufschlagen müssen. Wenn Du das noch hingekriegt hättest, hätt ich Dir sogar ein Denkmal in den Garten gesetzt Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste