Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nagelneues Sonnenland Stoffverdeck
#1
Nagelneues Sonnenland Stoffverdeck für E30 in Erstausrüster Qualität. Farbe schwarz, getönte Scheibe mit Biese ( legt sie als Rolle ab und knickt sie nicht). Super Passform. Kein Import Verdeck. Montage kann detalliert erklärt werden. Preis 490.- EUR. Versand möglich. Fragen werden unter 0170/1603954 gerne beantwortet.

Gruß Rainer
#2
Gibts das auch in perlbeige?? Verwirrt
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
#3
Hallo, das Verdeck gibt es auch in perlbeige. Ruf mich einfach mal an 0170/1603954.
MfG Rainer
#4
Dann poste doch mal eine Montageanleitung! Sozusagen als "Kleinanzeigengebühr für gewerbliche Poster"

Administratorraushänglass!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
#5
Hallo, bin zwar privat und mache ab und zu Großbestellung für mehrere Cabriofahrer aber ich erkläre euch gerne die Montage für ein E30 Verdeck. Da ich aber dann einige Seiten schreiben müßte und es immer noch nicht so rüberbringen könnte wie man es braucht biete ich euch eine detallierte Erklärung per Telefon an. Wenn ihr fragen habt meldet euch ich helfe gerne weiter. Das so gefürchtete Verdeck ist kein Hexenwerk nur einfach viel Arbeit die jeder Kleinschrauber hinbekommt wenn er sich Zeit lässt.
Gruß an alle Rainer




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste